[Hifi] Hoch- und Tieftöner Golf VI

  1. Waaax

    Waaax Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Sep. 2015
    Beiträge:
    44
    Danksagungen:
    1
    Hallo zusammen,
    da ich mich Soundtechnisch nicht wirklich auskenne, aber gerne satten und kräftigen Sound habe, wende ich mich an euch.
    Habe bereits von Helix den Plug-and-Play Suwboofer nachgerüstet (Hammer Teil!!) - nun finde ich aber, dass die Hoch- und Tieftöner etwas schwächeln (Habe leider keine von DynAudio).
    Kenn jemand von euch am besten eine Plug-and-Play-Lösung für meine Problematik? Wie gesagt, da ich mich nicht so auskenne, ist Plug-and-Play das Beste für mich. Für andere Lösungen bin ich trotzdem offen

    Wäre super, wenn ihr mir mal von euren Erfahrungen berichten könntet.

    Gruß Waaax
     


    #1

Diese Seite empfehlen