HILFE chrom leiste im mittelgrill entfernen zum lackieren

  1. daniel87

    daniel87 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    357
    Danksagungen:
    21
    hallo liebe golf 6 fachmäleute ich habe ja bei mir den mittleren highline grill neu verbaut ich würde aber sehr gerne diese chromleiste zum lackieren demontieren leider habe ich keine ahnung wie ich das machen kann ohne etwas kaputt zumachen da diese nach dem lackieren ja wieder dran muß?? wer mir da weiterhelfen kann bitte um antwort

    vielen dank schonmal bräuchte wirklich dringend eure hilfe
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
  2. daniel87

    daniel87 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    357
    Danksagungen:
    21
    kann mir keiner helfen???
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    soweit wie mir bekannt ist, müßte die doch geklippst sein. versuche mal vorsichtig mit einem kunststoffkeil etwas zu hebeln, villeicht gehts somit. sorry weiß es leider nicht so genau
     
    #3
  4. daniel87

    daniel87 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    357
    Danksagungen:
    21
    gibt es hier niemanden der mir dabei helfen kann? sehr schade
     
    #4
  5. Golfpapa

    Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1.041
    Danksagungen:
    64
    Ruhig Blut,dir wird geholfen.
    Grill ausbauen und mal rumdrehen.
    Dann siehst du den Grill von hinten,an der Chromleiste sind über die gesamte Länge Chlipse verteilt,diese mußte runterdrücken mit Gefühl und
    die Leiste rausdrücken.
    Ist etwas fumlig,geht mit Gedult und Gefühl.
    Viel Spaß dabei,fang am bessten an einer Ecke an.
     


    #5
  6. daniel87

    daniel87 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2012
    Beiträge:
    357
    Danksagungen:
    21
    vielen dank für die hilfe
     
    #6
  7. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    am besten ist, du hebelst erstmal alle etwas an, so dass sie gelockert sind. so ist es ein wenig leichter die chromleiste zu entfernen.
     
    #7
  8. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Ja wie, hat´s nun geklappt oder nicht ? Wenn ja, dann zeige mal Bilder von der lackierten Leiste
     
    #8
  9. DiNozzo74

    DiNozzo74 Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    11. Jan. 2012
    Beiträge:
    381
    Danksagungen:
    25
    Ist ja schon halbes Jahr. Müsste fertig sei oder?
    Welche Farbe ist es denn geworsen?
     
    #9

Diese Seite empfehlen