Lederbezüge von Seat Styler

  1. M.J.Walker

    M.J.Walker Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    10. März 2013
    Beiträge:
    84
    Danksagungen:
    11
    Hi, ich als sattler seh direkt das das nur sitz bezüge sind die über den original bezug ist, denn da sind nähte in deinem überzug die man bei einer normalen lederaustattung nicht machen könnte... und dann rate ich ab kunstleder bezüge zu nehmen, denn auf kunstleder schwizt man viel mehr wie auf richtigem leder.

    aber das is und bleibt eure sache
     


    #21
  2. driver

    driver Guest

    Natürlich können diese Bezüge nicht mit echter Sattlerarbeit mithalten, aber bei dem Preis müssen sie es auch nicht.
    Ich finde das sie durchaus eine Alternative sind und auch schön aussehen. Auch das es Kunstleder ist finde ich nicht so schlimm. Viele Automarken verwenden bei ihrer Lederausstattung auch Kunstleder an den Sitzwangen....
     
    #22
  3. DDraw

    DDraw Forenabhängiger
    Member

    Registriert seit:
    28. Aug. 2009
    Beiträge:
    1.347
    Danksagungen:
    4
    Habe bisher noch keine Nachteile entdeckt Finde die Bezüge immernoch super und das Feedback aus meinem Bekanntenkreis ist top.
     


    #23
  4. Amateur

    Amateur Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    26. Sep. 2017
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Die Montage ist aufwändig und auch als geübter Laie ist man schnell überfordert. Damit das ganze nach was aussieht muss man die Bezüge von Zacasi bzw. Seat Styler ordentlich verspannen. Dazu dienen Schnüre, Gummis und Zuglippen.
    Ich habe jetzt zwei Fahrzeuge mit dieser Marke "veredelt", würde das aber kein drittes Mal machen.
    Entweder reißen die Schnüre oder die Gummis oder die Zuglippen.
    Weil man muss schön fest aufspannen, sonst gibts keine Kontur und das Zeug verrutscht.
    Also: in Zukunft Finger weg, es gibt andere Bezüge, die sind viel billiger und gleich gut.
     
    #24
  5. Koni187

    Koni187 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    19. Apr. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    3
    Also ich hatte die Sitzbezüge damals in meinem Audi A3 8P und war sehr begeistert davon. Das Kunstleder ist extrem robust und pflegeleicht. Wenn man die Bezüge ordentlich verbaut, ist kaum zu sehen das es sich nicht um org Ledersitze handel. Ausser die Bezüge für die Kopfstützen, die sind echt extrem schlecht, hatte mir deshalb damals lieber komplette Leder Kopfstützen besorgt.
     
    #25

Diese Seite empfehlen