LS5 Black Diamante Felgen 18 Zoll - hat jemand Erfahrungen und Bilder?

  1. Gizmo

    Gizmo Guest

    Hallo zusammen,

    ich möchte mir dieses Jahr neue Felgen zulegen und gefallen würden mir die Detroits.
    Da es von LS-Design ja die LS5 Black Diamante gibt wollte ich mal hier im Forum in paar Fragen loswerden und hoffe natürlich auch auf Antworten!
    • Fährt die Felgen jemand in 8x18 ET45 und kann davon Bilder einstellen? (Gerade die Breite und ET unterscheiden sich ja von den originalen Detroits)
    • Wie ist die Qualität/Verarbeitung? Auch im Langzeitgebrauch.
    • Sind die Felgen sehr schwer? (wesentlich schwerer als die Originalen?) Gibt´s Einbußen in der Fahrleistung deswegen?
    • Kann man auch 215/40 fahren, ist das im Gutachten aufgelistet?
    Die 19 Zoll wirken mir bei der Felge übrigens zu wuchtig.

    Schonmal danke vorab für Eure Antworten.

    VG
    Gizmo
     


    #1

Diese Seite empfehlen