Media-In geht nicht mit neuem Radio

  1. Incredible Alk

    Incredible Alk Guest

    Hallo Leute,

    ich habe mich endlich entschieden und das Maxyon Beach gekauft,
    bin sehr zufrieden damit, läuft ganz flüssig.
    mein altes Radio im Golf 6 war das RNS 315

    Habe es gleich eingebaut und alles getestet soweit hat alles funktioniert also MFL, Klima usw.
    nur das Media-In unter der Mittelarm Lehne funktioniert irgendwie nicht, wenn Ich einen USB Stick anschließe Leuchtet der nicht und das Navi zeigt auch nicht an das ein USB Stick angeschlossen ist.

    Brauche Ich dafür irgendeinen Stecker oder Adapter oder ist das Media-In nicht kompatibel mit diesem Radio?

    Eine Frage habe ich noch zu den Fakra Steckern,
    vom Radio kommen 2 Fakra Stecker bei beiden ist die Nase oben nur ein Stecker ist komplett Türkis und der zweite Stecker sieht genauso aus wie der erste hat nur einen Rosa Riegel wo ist bei denen der Unterschied?
    ich kann ja nicht beide am Golf anschließen weil der Stecker was vom Auto kommt ist an einem Anschluss die Nase oben beim anderen sind zwei Nasen
     


    #1
  2. SebbiSt

    SebbiSt Kennt sich aus
    Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    460
    Danksagungen:
    18
    hey,

    wahrscheinlich funktioniert Media-In nicht mit Nachrüstradios...aber wird doch eh nicht gebraucht, da du den Stick hinten am Radio anschließen kannst?
     
    #2
  3. Incredible Alk

    Incredible Alk Guest

    Ich habe halt nur keine Lust das im Handschuhfach dann haufen Kabel mit USB Sticks rumfliegen.
    So unter der Mittelarmlehne finde ich eine gute Lösung, da Stört nichts und man sieht den ganzen Kabel und USB Stick Kram nicht
     
    #3
  4. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Naja du kannst das Kabel auch in die MAL legen statt ins Handschuhfach ;-)
     
    #4

Diese Seite empfehlen