Mein voriger Golf, man was hab ich das Auto geliebt!

  1. SandyJ

    SandyJ Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2010
    Beiträge:
    242
    Danksagungen:
    1
    Hey R-ler.
    aga?? Wenn das was mit der Leistung ist, also die habe ich ja schon erhöht, letzte Woche.
    Die Detroits stehen auch mittlerweile ganz oben auf der Liste, da meine im Tiefbett z.Z.oxidieren .
    Werde mich auch nicht stressen, hab ja vor ihn noch einige Zeit zu fahren
    Liebe Grüsse
     


    #21
  2. R-ler

    R-ler Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2009
    Beiträge:
    21
    Danksagungen:
    0
    aga=abgasanlage weil du gemeint hast die steht zu weit drinnen, das könnte ich ändern mach einzelanfertigungen von auspuffanlagen, vornehmlich für oldtimer, aber grad mach ich an honda prelude,

    ja hab meinem R auch die detroits verpasst find das einfach die schönsten felgen,

    schaut ja garnicht mal so schlecht aus auf dem foto
     
    #22
  3. Jason31

    Jason31 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2011
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hast du ein wahnsinns glück gehabt!
    Wahnsinn das dir nichts passiert ist! Schade um den 5er aber der 6er kann sich sehr gut sehen lassen!
    Sehr schick!
    Gruß
     


    #23

Diese Seite empfehlen