Neues sondermodell "Golf Match"

  1. ben3185

    ben3185 Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Danksagungen:
    3
    Wir haben heut auf arbeit eine neue sitzgarnitur gepolstert !

    Es basiert wieder auf den comforline sitzen wie schon "Team" und "Style" aber mit mehr farbe diesmal !

    Stellt euch die sitzfarben wie vom adidas vor nur halt auf comforline sitzen !
     


    #1
  2. edgar1279

    edgar1279 Frischling
    Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2011
    Beiträge:
    55
    Danksagungen:
    0
    Kommt der Match nach dem Style? Oder ist es nur eine neue Polsterung?
     
    #2
  3. Fabi

    Fabi Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2011
    Beiträge:
    369
    Danksagungen:
    2
    Ist da wirklich was dran?

    Wäre cool, dass VW jetzt wieder seine Retroader (siehe Beetle mit Käfer Schriftzug) aufleben lässt , schließlich gabs auch vom Golf II (afaik) nen Match
     
    #3
  4. Burito

    Burito Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    23. Feb. 2011
    Beiträge:
    212
    Danksagungen:
    2
    Meinst du wirklich das es für den Golf ist so wie beim Golf 2?
     
    #4
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2011
  5. YY3

    YY3 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Na Ben wenn das mal kein Ärger gibt wenn du hier ,im wahrsten Sinne des Wortes,aus dem Nähkästchen plauderst.
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Er wird wissen was er sagen darf und statt ihn darauf hinzuweisen, sage ich einfach mal vielen Dank für die Info.
    Es gibt ja nur eine "neue" Sitzpolsterung. Ob das nur Testweise ist oder nicht, oder für die Serienfertigung und ein neues Modell ist Spekulation.
    Jedoch so "kurz" vor Ende des G6 und den dauernden Berichten und Spekulationen über den G7 sind neue und vor allem interessante Angebote nötig, um die potentiellen G6 Käufer anzulocken und bei Laune zu halten.
     
    #6
  7. golfer-89

    golfer-89 ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    9. Jan. 2011
    Beiträge:
    1.088
    Danksagungen:
    2
    Er plaudert doch nicht aus dem nähkästchen , er hält nur die wissbegirigen wie mich z.b. auf dem laufenden das wir immer neuen stoff bekommen um uns neue Phantasien zu machen
     
    #7
  8. YY3

    YY3 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Juli 2011
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    O.K. dann nehmen wir mal an das Ben aus der Marketingabteilung ist und wir uns wieder den Kopf zerbrechen müssen was da neues auf uns zurollt.
     
    #8
  9. GP-Wu

    GP-Wu Forenseele
    Member

    Registriert seit:
    22. Feb. 2009
    Beiträge:
    3.049
    Danksagungen:
    2


    irgendwie errinert mich das an das
     
    #9
  10. ben3185

    ben3185 Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    130
    Danksagungen:
    3
    #10
  11. wusai

    wusai Golfumbaufertigsteller
    Member

    Registriert seit:
    24. März 2010
    Beiträge:
    523
    Danksagungen:
    1
    Jo kann man jetzt im Konfi Generieren.
     
    #11
  12. Hoermes

    Hoermes Schrauber
    Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2010
    Beiträge:
    463
    Danksagungen:
    62
    Move basiert auf Trendline, Match auf Comfortline würd ich mal sagen...
    2 Sondermodelle nebeneinander gabs auch schon lange nicht mehr.

    Move gibts allerdings nur als "Normal-Golf", Match gibts ja als Plus, Vari, Jetta, Polo, Touran, Scirocco und Sharan...
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 23. Dez. 2011
  13. Golf STYLE

    Golf STYLE Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    181
    Danksagungen:
    1
    Basieren beide auf Trendline.
     
    #13
  14. Sunlew

    Sunlew Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    7. Jan. 2012
    Beiträge:
    779
    Danksagungen:
    30
    Also der G+ hat zumindest Ausstattungsdetails Serie CL wie Taschenhaken.
     
    #14

Diese Seite empfehlen