Neuwagenrabatt bei VW Händler

  1. dr.seuchenvogel

    dr.seuchenvogel Sommertreffenplaner
    Member

    Registriert seit:
    1. Feb. 2012
    Beiträge:
    903
    Danksagungen:
    42
    wie oben geschrieben highline golf VI keine 17 zoll räder bei reimport.
    golf VII highline keine 17 zoll und kein xenon. wo ist die bessere ausstattung????
    fahr zum vw händler und lass dir WA. oder mitwagen aus dem intranet rechnen. wenn du genug heulst können die bei vw anfragen ob sie ihn günstiger machen können. ging bei meinem in 3 min -500€ und da ging noch was!!!
     


    #21
  2. bigg

    bigg Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    15. Sep. 2011
    Beiträge:
    389
    Danksagungen:
    21
    Habe meinen 2011 bei MeinAuto.de bestellt und wurde dann an ein größeres Autohaus in Krefeld vermittelt (Borgmann). 22% Prozent Rabatt gab es damals.

    Was hat ein Autohändler großartig zu tuen bei einer Neuwagenbestellung?
    Der Auftrag samt "Konfiguration des Fahrzeugs" geht direkt ans Werk, man führt noch zwei bis drei Telefongespräche macht ne dicke Überweisung fertig und verprasst das gesparte Geld für einen schönen Urlaub.

    Der Händler hätte in meinem Fall locker 2000 € plus gemacht, für das Geld fülle ich den Bestellschein in einer halben Stunde selbst aus.
     
    #22
  3. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Schweift zwar vom Thema ab. Aber Mietwagen kann ich auch nur empfehlen. Preislich liegen die immer gut. Habe meinen jetzt 1,5 Jahre und bisher keine Probleme.
    Morgen bekommen wir wieder einen Ex-Mietwagen von Avis. War 3 Monate auf Avis zugelassen hat aber nur 30 Überführungskilometer auf die Uhr gefahren bekommen. Dennoch Top-Rabatte, da Mietwagen eher unbeliebt sind Die Frage ist nur, ob man mit einem Vermieter als Vorbesitzer leben kann. Bei 40 Prozent unterm Listenpreis war das aber für mich damals keine Frage. Zumal man noch Werksgarantie hat und die jederzeit verlängern kann.
     


    #23
  4. Robin

    Robin ¼-Meile-Fahrer
    Händler

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.067
    Danksagungen:
    116
    man, mach Dir eine HändlerAccount, dann kannste Werbung schieben.
     
    #24

Diese Seite empfehlen