Original Standheizung beim Benziner nachrüsten, Teileliste

  1. R-laRs

    R-laRs Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    23. Aug. 2014
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo Leute,
    mein erster Beitrag hier im Forum (bin eher im meinr.com unterwegs) und gleich eine Frage:

    Bin am überlegen in den 160PS TSI Variant mit Climatronic meiner Dame eine Standheizung nachzurüsten.
    Soweit sogut, da das Auto aber beinahe im Neuzustand ist und von der Ausstattung BIS AUF Standheizung einfach ALLES hat möchte ich ungern irgendwo eine Eieruhr von Webasto oder Eberspächer etc. hindübeln sondern alles OEM haben und die Heizung über die MFA Premium einstellen können bzw per FFB einschalten.

    Hab mir das ganze eben im **** mal angeschaut, sieht machbar aus
    Leider finde ich nirgends eine komplette Teileliste was ich alles kaufen muss. Die im Internet zu findenden Anleitungen sind alle für die TDI´s und originale Nachrüstkits gibts nur überall für den 7er Golf. Die üblichen **** Webseiten sind alle nicht erreichbar und der wird sich bedanken wenn ich nur die **** Auszüge haben will und nur den Kleinkram bei ihm kaufe.
    Hat jemand von euch da was?

    Was ich laut Internet definitiv schon mal brauche ist:

    -Zusatzheizung ThermoTop V
    -Klimabedienteil mit Standheizugstaste
    -neuen Wischwassertank
    - ? Steuergerät mit FFB
    -und ne ganze Menge Kleinkram wie Wasserschläuche, Kraftstoffschläuche, Befestigungsteile, Kabel.....

    Hat das jemand schon mal mit, teilweise gebrauchten, OEM Teilen gemacht und noch ne Liste?


    VG
    Lars
     


    #1
  2. spark

    spark Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    40
    Danksagungen:
    0
    Hat es schon jemand gemacht?
     
    #2

Diese Seite empfehlen