Parkhaus/Tiefgaragen

  1. Ballerama

    Ballerama Frischling
    Member

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    61
    Danksagungen:
    5
    Hallo Zusammen,
    an die Eibach 45/30 mit 18 Zoll Fahrer, kommt ihr noch ohne Probleme in normale Parkhäuser und Tiefgaragen?

    Ich wollte meinen Golf bissle damit aufhübschen, muss aber beruflich ab und an mal in ein Parkhaus.

    Danke und Grüße.
     


    #1
  2. klitsch89

    klitsch89 Guest

    Also ich hatte mit der Kombination bisher noch keine Probleme in Parkhäusern. Fährst du einen "normelen" Golf? Denn soweit ich weiß ist bei meinem GTD die Lippe vorne nochmal 2 bis 3 cm tiefer als die der normalen Front. Daher solltest du eigentlich so schnell keine Probleme bekommen.
     
    #2
  3. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Ja der GTD und GTI ist vorne ca. 2cm tiefer als die normale Front und der ED35 ca. 3cm. Würde dir empfehlen genau zu messen wie weit du tieferlegen kannst ohne aufzusetzen. Bei mir habe ich die Zubehör Frontlippe in Kombination mit VW Sportfahrwerk und 18zoll, da komme ich gerade so noch in meine Garage.
     
    #3
  4. Ballerama

    Ballerama Frischling
    Member

    Registriert seit:
    16. Aug. 2012
    Beiträge:
    61
    Danksagungen:
    5
    Jop hab nen normalen 2.0 TDI mit 110 PS. Dann dürfte das ja hinhauen, man heizt ja auch nicht da durch.
     
    #4
  5. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Fahre seit 2 Jahren mit Eibach Sportline und R-Front, also insgesamt ca. 70mm weniger Bodenfreiheit vorne als ein normaler Golf und 25mm weniger als ein ED35 oder R20 ab werk.

    Komme damit in fast jedes Parkhaus hier in Dortmund Bochum, Düsseldorf etc.
     


    #5
  6. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Öffentliche Parkhäuser dürften gehen.
    Ich bekomme schon im Serienzustand Probleme in der privaten gemieteten Tiefgarage....
     
    #6

Diese Seite empfehlen