Passt definitiv da nur das ausgehende Audiosignal aus dem Radio abgegriffen, zum Sub und anschließend zu den Boxen geleitet wird.
Definitiv. Ein Unterschied wie Tag und Nacht. Jeder spricht immer davon das bei P&P nicht viel bei herum kommen kann was Klang betrifft, aber ich bin der Auffassung mehr braucht man nicht.
So schwer ist das nicht was man zerlegen muss. Eigentlich reicht der Einstieg und den Rest nur ein wenig lösen.
Nur falls du es nochmal angeben mußt das Radio von dir ist ein; RCD310 der ersten serie. Zu erkennen an der blaubeleuchteten Anzeige.
Genau so ist es, es lohnt sich. Mir ist es nur zu basslastig, aber den kann man ja runter drehen. Insgesamt klingt es weicher als das Dynaudio, ich finde es harmonischer. Die von VW verbauten Chassis überraschen mich total.
Hi, ja das ist ein Argument, aber leider ist die Gelegenheit das System im Cabrio zu hören nicht gegeben. Somit kann ich mich also nur auf das Probehören verlassen und die verschiedenen Diskussionen auf mich wirken lassen. Wenn einer das System im Cabrio hat, bitte melden, bin gern bereit dort hinzufaheren, wenn es nicht zu weit ist, zum Probehören. Gruß Marc
Hallo, ich suche vergebens die Verkabelungsanleitung für das System mit meinem RNS310 vom Golf 6. Leider findet man nur die vom 7er und da ist es etwas anders. Es steht geschrieben: "Nun geht es ans Anschließen. Dazu den Steckerblock mittels Umlegen des Hebels lösen. Als erstes Kabel 1. (rot) heraus drücken und in den schwarzen Stecker (1.) vom Soundsystem einstecken. Anschließend das braune Kabel 2. heraus drücken und an Position 2 im schwarzen Stecker vom Soundsystem einstecken." Da fängt es schon an, Diese Rote und die Schwarze Leitung gibt es bei mir nicht... Danke im Vorraus
Du hast doch sicherlich eine Einbauanleitung dazu bekommen oder? Dort wird beschrieben wie man die Kabel ins Neue und Alte (Golf 6) und ISO Steck System integriert. Bei den Kabeln handelt es sich lediglich um + und - welches vom Quadlock Stecker abgegriffen wird bevor es zum Radio gelangt. Ich bin der Meinung eins davon war Brau.
Danke erst mal für die rasche Antwort. Leider lag dem System keine Anleitung mit bei. Als Energieversorgung hatte ich es auch gedacht, aber bevor man etwas durch falsche Polung zerschießt, lieber noch mal fragen.
Hab mein Handbuch leider auch gerade nicht zur Hand. Hab mal folgendes Bild befunden. Ich hoffe es hilft dir weiter. Google-Ergebnis für http://www.mobile-audio.eu/wp-content/uploads/2013/06/RCD300.jpg
Danke Fusselkoordinator, Leider konnte damit nichts anfangen. ABER, habe es jetzt hinbekommen, ohne Adapter zu kaufen, war alles dabei... Der nette Arbeiter beim ACR konnte mir da super weiterhelfen
Hi Leute, erst mal danke für die super informativen Beiträge, dieses hat mich überzeugt auch mal in das System zu invertieren doch habe ich eine Frage, ist der Variable Ladenboden zwingend Notwendig für das System ? Da ich diesen leider nicht habe ...
Hallo, verstehe ich das richtig, hier ist nur ein Subwoofer + DSP Verstärker für die Reserveradmulde dabei? Die originalen in den Türen bleiben?
Da gibt es aber billigere Varianten für den seitlichen Bereich des Kofferraums (Sideboard), was bestimmt jeder Car Hifi Shop machen kann, denn mit 500€ kann man da schon was druckvolles reinbauen. Siehe Bild oder http://www.ebay.at/itm/Sideboard-Ko...t=Subwoofer_Boxen_Zubehör&hash=item20d6c26764
Es gibt nichts, was nicht irgend jemand billiger anbietet. Und 369€ für das PnP ist ein guter Preis. Hast das System schon mal gehört?
Nein habe ich noch nicht gehört, wie viele Woofer sind in der Mulde dann verbaut? 2 ist das richtig? Wie groß sind die? Ich kann mir das irgendwie nicht ganz vorstellen das dieses kleine System so gut geht :b Ich meine ich erwarte mir schon viel Bass das muss ich dazu sagen