Rad/Reifenkombi WAS IST MÖGLICH!

  1. m.schnidden

    m.schnidden Schrauber-Gehilfe
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    392
    Danksagungen:
    71
    Sind im Variantensammeltread und in seinem Showroom schon ne Weile online. Im übrigen auch 5 Posts über dir...
     
    #2781
  2. xX0815Xx

    xX0815Xx Bastler
    Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2013
    Beiträge:
    299
    Danksagungen:
    26
    Richtig Ich hab 225er/35 R19 drauf. Dennoch musste ich am hinteren Radinnengehäuse etwas der Schmutzfangmatten entfernen, sonst hätte der Tüv mit'm Kopf geschüttelt. Es ist echt die Grenze erreicht.

    Und ja: mitsamt der 30er Federn VA/HA (Prokit) sind die Felgen+Reifen eingetragen und abgesegnet.

    Bilder gibt's zuhauf im Variantsammelthread oder in meinem Showroom.
     
    #2782
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2016
  3. Toto89

    Toto89 Beginner
    Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2016
    Beiträge:
    36
    Danksagungen:
    3
    Und ich dachte mit 18 Zoll 8J Felgen und 225/40/R18 kann ich noch 10er Distanzen pro rad fahren ohne nacharbeiten :/
    Sind ja dann effektive 35er et einpresstiefe. Soll ich also einfach bei den Felgen mit einpresstiefe 45 bleiben und die Distanzen weglassen?
     
    #2783
  4. spark

    spark Beginner
    Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2016
    Beiträge:
    37
    Danksagungen:
    0
    hey leute, möchte Frauchens Golf etwas dem Boden näher bringen und neue Schuhe verpassen.
    Dachte da an Eibach 45/35 und Schuhe in 18" (vermutlich 7,5 oder 8x8 bei ner ET nicht unter 45; sollte doch passen?).
    Finde von Eibach da kein Pro-Kit (schwarze Federn), sondern nur das Sportkit (rote Federn). Kann mir jemand sagen, wie der Komfort ist?
    Reifen sind 215 oder auch 225 /40 geplant. Frage deshalb, weil Kinder mitfahren
     
    #2784
  5. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.042
    Danksagungen:
    82
  6. flyflo123

    flyflo123 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Sep. 2016
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich muss diesen alten Beitrag leider nochmal aufrollen.

    Für meine Mutter suche ich für ihren Golf 6 original VW-Alufelgen. Leider ist der oben angegebene Link nicht mehr verfügbar. Hat jemand von euch noch diese PDF-Datei?
    Ich habe die Datei vor ein paar Jahren angeschaut und man konnte alle verfügbaren Felgen für den Golf 6 betrachten.

    Vielen Dank und beste Grüße
     
    #2786
  7. Haiselar

    Haiselar Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    2. Okt. 2016
    Beiträge:
    5
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    fahre momentan 18" (225/40 R18 92Y#7,Jx18 ET51)
    Sind 18" 8,0x18" et 45 mit einer Tieferlegung (Denke so an der reifenflanke abschließend möglich?

    bzw.

    sind 8,5x19" et45 ebenfalls mit Tieferlgeung möglich ohne nachbearbeiten?

    Habe jetzt die Sportfedern von eibach verbaut (weiß leider nicht welche aber zu hoch :-D)

    Mfg
     
    #2787

Diese Seite empfehlen