RCD 310 - Lautstärke Absenkung bei PDC

  1. Golf6TSI11

    Golf6TSI11 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Aug. 2017
    Beiträge:
    4
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    Leider funktioniert bei meinem RCD 310 die Lautstärke Absenkung nicht mehr wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Aber warum ? Im Setup hab ich geschaut und der Balken ist in der mitte. Gibt es da ein Trick? Im Heft vom RCD 310 steht dazu nichts.


    Vielen Dank
     


    #1
  2. gpdriver

    gpdriver Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    12. März 2013
    Beiträge:
    93
    Danksagungen:
    16
    Hallo hatte ich bei meinem RCD 310 auch der Fehler trat noch während der Garantiezeit auf, damals bekam ich die Info das das Radio gegen ein neues gewechselt wird, seitdem keine Probleme mehr. Also ich denk mal das es sich um einen Defekt im Radio handelt.

    Grüße
     
    #2

Diese Seite empfehlen