Innenraumpflege Spinne

  1. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Spinnendouble, keine schlechte Idee
    Die erlegen, Dame des Hauses beruhigen und als Held und Retter feiern lassen.


    Anschließend hoffen, dass deine Freundin / Frau hier nicht mitliest, bzw. sich die echte im Auto nicht wohl fühlt und verräterische Spinnenweben hinterlässt.
     


    #21
  2. Wobmp

    Wobmp Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    3
    Also ich weiß ja nicht ob Ihr die Idee mit dem Auto verbrennen nicht zu früh ausgeschlagen habt

    Ne mal im ernst das ist fast so herrlich wie die Sperma in der Rücksitzbank Geschichte
     
    #22
  3. Bolide

    Bolide Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    4. Okt. 2012
    Beiträge:
    691
    Danksagungen:
    50
    Die sperma auf der Rückbank Geschichte war schon der Hammer aber das hier ist mindestens genau so gut

    Scheiße wäre es jetzt wenn die Freundin das hier lesen würde hahah
     


    #23
  4. Bulli

    Bulli Bastler
    Member

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    289
    Danksagungen:
    24
    Ich feier die Natascha sehr. Fakespinne ist die Idee.Einziges Risiko...Wenn die spinne nochmal durchrennt wenn die Frau drin sitzt.
     
    #24
  5. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Ich kenn die Geschichte mit dem Rücksitzbank Sperma nicht!!!

    So, wenn ich mir mit den alten Winterreifen nicht noch ein zweites Exemplar eingeschleppt habe (bitte-bitte-bitte!), ist das Thema durch!
    Ich hab hinten im Kofferraum rechts und links sone Vertiefung (keine Ahnung wie das heisst!), in der Rechten hatte sich das Luder versteckt.
    Für ein Beweisfoto hat es leider nicht gereicht, ich wollte nicht riskieren, dass das Vieh abhaut in der Zeit in der ich vorne mein Telefon hole.

    Wenn meine Liebste wüsste, dass sie jetzt Golf VI-Foren-Promi ist, hätte ich wohl ein ernsthaftes Problem, aber zum Glück hält sie nix von Internetforen!))
     
    #25
  6. Wobmp

    Wobmp Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    3
    #26
  7. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Das merke ich spätrstens um 21.30, wenn sie Feierabend hat.
     
    #27
  8. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Du brauchst so einen kleinen Dyson / ähnliches an Staubsauger fürs Auto mit einem durchsichtigen Staubtank.
    (Haben wir für die Wohnung zum Mücken einsaugen, da man die auf dem Putz nicht platthauen sollte). Bei der Erlegung färbt sich der "Staubtank" rot, dass sollte dann als Beweis dienen, als Idee für weitere Spinnen und Insekten, die sich in Auto / Wohnung / Haus verirren
     
    #28
  9. Golfpapa

    Golfpapa ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2011
    Beiträge:
    1.041
    Danksagungen:
    64
    Machen und du hast wieder eine gechillte Frau auf deiner Beifahrerseite.
    Ich sag so was seit Jahren nicht mehr.
    Du weißt warum,kann dir nur raten die Fakespinne ihr zu Zeigen.
    Friede mit Dir.
     
    #29
  10. helios

    helios Beginner

    Registriert seit:
    20. Apr. 2014
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    #30
  11. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Morgen zusammen,
    so, scheinbar war es gestern tatsächlich ein 2. Modell, heute morgen ist mir die Bekannte von gestern wieder begegnet, dummerweise war ich wieder mit leicht erhöhter Geschwindigkeit Richtung Hildener Kreuz unterwegs und konnte nicht die Hände vom Lenkrad nehmen, allerdings habe ich mir ihr Versteck gemerkt.

    Nichtmals gegrüßt hat die Bitch, einfach kommentarlos vorbeigelaufen, ich finde das gehört sich nicht!
     


    #31
  12. Akali

    Akali Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2014
    Beiträge:
    741
    Danksagungen:
    108
    Hätte mich auch schwer gewundert, wenn die von vorn aus der Lüftung unbemerkt bis hinten in den Kofferraum gewandert wäre...

    Tja, sind dann wohl doch lauter kleine Junge, die sie überall gelegt hat...

    Oder halt nur durch die Winterreifen reingeschleppter Unrat.
     
    #32
  13. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Nun ja, ich habe ja ganz bewusst gestern für die letzten 15km die Klima auf Max gedreht (war nicht schön!) in der Hoffnung die Spinne dadurch aus ihrem Versteck zu locken.
    Ich dachte daher hätte sie sich die möglichst weit entfernteste Stelle gesucht.
     


    #33
  14. Wobmp

    Wobmp Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    3
    Hm ich würde einen Unterhändler schicken um die Spinne zur Aufgabe zu zwingen .

    Hat dir deine Freundin es den noch gelaubt das die Spinne tod ist? Wenn ja dann halt bloß die Klappe
     
    #34
  15. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Klar halt ich die Klappe!
    Tja, sie hat mir durchaus geglaubt, dass ich EINE Spinne erledigt habe, hatte allerdings auch die Vermutung, dass es mehrere geben könnte (sie kennt die Verhältnisse in unserer Tiefgarage - geht deshalb auch nicht hinein!).
    Deshalb hat sie sämtliche Lüftungsausgänge a. verriegelt und b. runtergeklappt.

    Ich frage mich bloss immerzu, wie sie es tagtäglich an ihrem Ponyhof aushält, da gibt es keinen Meter ohne Spinnen...
     
    #35
  16. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Wo versteckt sie sich denn ?
     
    #36
  17. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Direkt vorne an der Scheibe ist son Spalt - dahin hat sie sich verkrochen.
    Heute morgen kam sie wieder vorbei, ich glaube wir werden noch diecke Kumpels, da verschwand sie wieder dorthin.
     
    #37
  18. Highliner-TDI

    Highliner-TDI Guest

    Fang doch ein paar Fliegen und bring ihr die morgen mit.
     
    #38
  19. daggywaggy2

    daggywaggy2 Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    234
    Danksagungen:
    2
    Ist doch gar nicht so schlimm, dann hast du dein Auto wenigstens nur für dich... und deine Spinnenlady

    nee im Ernst, ich hasse auch Spinnen und wenn ein Mörderviech im Auto rumkrabbelt muss es raus, egal wie
     
    #39
  20. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Solche Spinnenphobien könnte man Therapeutisch behandeln lassen. Für ne Beziehung fände ich das aber schonmal ein richtig herber Dämpfer und dann vorallem in dem Ausmaß schon

    Wenn man sich nichtmal mehr in eine Tiefgarage traut, nur weil dort kleine 5mm Spinnen rumkrabbeln und sich mit anderen Käfern duellieren, dann sogar den Bus nimmt und sich dann nichtmal mehr zum Freund ins Auto traut, also ich weiß auch nicht was mit den heutigen Damen falsch ist.

    Viele denken wohl immer noch mit 20 kommt der Prinz auf dem hohen Ross angeflogen und erfüllt denen alle Wünsche

    Der Hammer ist dann halt wenn sie dir noch gefährlich ins Lenkrad greifen, mit ihren Hirngespinsten, dann hätte ich als Fahrer auch meine Angst die noch sicher mitzunehmen im Auto, da sind schon die scheußlichsten Dinge passiert, nur wegen solchem Firlefanz.

    Haha dann sollte die besser nicht zu uns aufs Land fahren, da haben wir die größeren Spinnen, von weitem sehen die aus wie 9mm Einschusslöcher erst wenn man näher hingeht checkt man das. Heute auch so ne kleine Hüpfspinne auf dem Auto geworfen und oben in der Leseleuchte ist wohl ne kleine Fliege verreckt von dem LED Licht, mal sehen wie ich die rausbekomme

    Verstehe ich nicht, die Viecher haben doch mehr Angst vor uns, als wir vor denen, vorallem schon die Größendifferenz ist enorm. Während das für uns ne 5-10mm Spinne ist, ist es für die wie ein 10km großer Riese!

    Notfalls gibts ja das gute alte Panzertape, dann fährt sie bestimmt mit, dann ist auch 100%ig Ruhe im Auto, ob mit oder ohne Spinne
     
    #40

Diese Seite empfehlen