Innenraumpflege Spinne

  1. Wobmp

    Wobmp Hilfebietender
    Member

    Registriert seit:
    12. Apr. 2011
    Beiträge:
    124
    Danksagungen:
    3
    Vor allem war mir nicht bewusst das Spinnen eine natürliche Angst vor Bussen haben und deswegen Busse meiden

    Ich denke das sicherste wäre wirkliche eine Ozon Behandlung über mehrere Stunden. Dann ist alles hinüber. Netter Nebeneffekt unschöne Gerüche werden gleich mit Eliminiert
     


    #41
  2. Ani

    Ani Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2012
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    12
    Also ich kann das ja total verstehen würde das Auto auch eher meiden bis ich die Spinne erledigt gesehn habe!
     
    #42
  3. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    Ach, die hat sich doch seit letzter Woche nicht mehr blocken lassen...
     


    #43
  4. Stephan70

    Stephan70 Beginner

    Registriert seit:
    8. Aug. 2014
    Beiträge:
    25
    Danksagungen:
    1
    blicken...!
     
    #44
  5. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Also ich finde es doch amüsant wie sich harte Männer hier wegen nem 5mm Insekt als echte Waschlappen entpuppen

    Soll ich euch mal was sagen, bei uns auf dem Land hat es reihenweise Viecher, von Ameisen bis Echsen alles. Ich hab schon weißgott wieviele tote Viecher in meinem Auto gesehen und bestimmt hab ich auch nicht alle Spinnen erwischt und die krabbeln jetzt im Auto und checken die Steuergeräte, aber deshalb sich nicht ins Auto setzen wollen, oder ganze Areale meiden ist doch dämlich.

    Ich könnte es verstehen wenn im Parkhaus ein 2m Bär rumrennt mit 500-900Kg, aber wegen ner 10g starken Spinne sollte man sich eher den Hammer mal über die Birne ziehen

    Meine Güte tun ja alle hier als wäre die Tiere hochgiftig, wäre mir auch egal wenn eine in meine Unterhose krabbelt, aber deswegen den Wagen in den Graben fahren?

    Ist eher ein Phänomen der modernen Gesellschaft, ohne die würden doch solchen Frauen gar nicht erst überleben können, ohne Makeup, Puder und Co. Stell mir das lustig vor jemand der den ganzen Tag lang mit Sagrontan rumrennen muss

    Am besten zum fahren und mal fragen ob es für solche Frauen auch ne TPI gibt, wer weiß ob da was hinterlegt ist
     
    #45
  6. G6-TDI

    G6-TDI Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    31. März 2013
    Beiträge:
    346
    Danksagungen:
    38
    Über vorlieben müssen wir nicht streiten

    Was mich mehr stört sind kleinere fliegen, die einem im sichtfeld rumfliegen...aber die habe ich nur im sommer im auto wenn längere zeit das innenraumlicht an ist und die scheiben unten sind.
     
    #46
  7. helios

    helios Beginner

    Registriert seit:
    20. Apr. 2014
    Beiträge:
    29
    Danksagungen:
    0
    Im anderen Scheinwerfer liegt nun auch eine tote Spinne und etwas Netz. Irgendwas ist da nicht ganz dicht?
     
    #47

Diese Seite empfehlen