Türinnengriffbeleuchtung

  1. TDIBär

    TDIBär Bastler
    Member

    Registriert seit:
    4. Dez. 2010
    Beiträge:
    254
    Danksagungen:
    17
    Korrekt. Du brauchst, wie für alle andeten Innenbeuchtungen auch, keine Widerstände, da hier kein Test erfolgt.
     


    #21
  2. DyNamicJoe

    DyNamicJoe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Sep. 2013
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    1
    Wunderbar vielen Dank.
    Wegen der codierung wenn ich jetzt die Türinnengriffbeleuchtung + die Türrückstrahler vorne verbaue muss ich dann den Wert im Steuergerät um +8 +64 also um 72 insgesamt erhöhen, damit beide richtig Funktionieren?
     
    #22
  3. Benni112

    Benni112 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2010
    Beiträge:
    686
    Danksagungen:
    62
    Das steht alles im VCDS wenn du da auf codierfeld gehst erscheint recht oder links alle Kombinationen die man aufaddieren muss um sie zu aktivieren.

    Für die Türeinstiegsbeleuchtung kann ich dir aber auswendig das das +64 stimmt, für die Türgriffbeleuchtung musst du im VCDS nachschauen
     


    #23
  4. IV-VI

    IV-VI Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    11. Okt. 2017
    Beiträge:
    20
    Danksagungen:
    0
    Hallo,
    ich grabe das Thema hier nochmal aus. Ich bin ja immernoch Neuling hier und vermutlich klingt meine Frage dementsprechend doof. Ich würde mir gern auch eine Türgriffbeleuchtung mit roten LEDs realisieren. Bei meinem alten 4er hab ich die LEDs einfach parallel an den Beleuchtungsanschluss der Fensterheberschalter angeklemmt. Ist das beim 6er nicht mehr möglich?! Generell hab ich mich gefragt ob es möglich ist zusätzliche Beleuchtung anzuschließen. Beispielsweise um das Fach vor dem Schaltknauf bzw. den Aschenbecher zu beleuchten?! Würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

    Danke und schöne Grüße,
    Tom
     
    #24
  5. Bloodfury123

    Bloodfury123 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Juli 2017
    Beiträge:
    16
    Danksagungen:
    1
    Sollte durchaus möglich sein. Aber ich halte die Methode das ganze einfach am Steuergerät anzuschließen viel sauberer.
    Und der Aschenbecher ist beim 6er beleuchtet =) (falls dies nicht bei allen 6ern der Fall ist steinigt mich^^)
     
    #25

Diese Seite empfehlen