Umrüsten RCD 310 auf 510

  1. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Ich habe ein RCD 310 im Golf, wenn ich jetzt umrüste auf ein RCD 510(z,B von einem Scirocco oder einem anderen Auto)bleibt dann mein PDC und die Klimaanlagenzeige die ich im 310 hatte, wird die dann im 510 mit angezeigt?
     


    #1
  2. kornundsprite

    kornundsprite ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Sep. 2011
    Beiträge:
    1.243
    Danksagungen:
    102
    Ja, die bleibt und wird sogar noch schöner... (farbig und beim Einparken wird es etwas genauer angezeigt)
     
    #2
  3. Variantfahrer510

    Variantfahrer510 Golf-Liebhaber
    Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2011
    Beiträge:
    768
    Danksagungen:
    13
    Jupp, bleibt so ! Und wird noch größer dargestellt !
     
    #3
  4. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    ja wird wie schon gesagt dargestellt habe es bei mir auch gemacht und war sehr erfreut das alles ohne probleme funktioniert hat die darstellung ist um welten besser und bei der pdc siehst du farblich dargestellt wieviel platz du noch hast!
     
    #4
  5. Heinz

    Heinz Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    5. März 2010
    Beiträge:
    1.686
    Danksagungen:
    75
    Werde es morgen früh mal ausprobieren und dann mal berichten.
     


    #5
  6. pattypv1

    pattypv1 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Apr. 2016
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Hallo. Muss das Thema noch mal eröffnen. Ich möchte auch von RCD 310 auf RCD 510 umrüsten. Auf www.rcd510.de werden einige Teilenummern dafür genannt. Ich habe einen Golf 6 GTD. Wenn ich z.B. ein RCD 510 aus einem Passat einbaue wird in der PDC-Anzeige dann ein Passat angezeigt oder ein Golf? Ist das angezeigte Modell im Radio gespeichert oder über ein anders Steuergerät? Hat vielleicht jemand eine Teilenummer für ein RDC 510 für meinen Golf BJ.02/2011?
    Vielen Dank
     
    #6
  7. Yannick-TSI

    Yannick-TSI Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    29. Jan. 2015
    Beiträge:
    143
    Danksagungen:
    11
    Das kannst du beim Codieren ändern, dass der Golf angezeigt wird.

    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
     
    #7

Diese Seite empfehlen