USB und Aux Umbau

  1. Blackizmo

    Blackizmo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Apr. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallihallöchen,
    Ich habe mir im Netz jetzt schon. Einen Wolf gesucht und nichts gefunden, deshalb hoffe ich mal hier kann mir jemand helfen.

    Also folgendes Problem liegt vor mir:
    Ich habe mein rcd 310 aus meinem Auto geworfen und mich dazu entschieden ein xomax Radio mit canbus-decoder zu verbauen. Alles funktioniert soweit und der Decoder tut seine Arbeit.
    Das einzig störende ist, dass meine MediaIn und meine Aux-Buchse jetzt tot sind.
    Ich wollte jetzt mal die Frage in die Runde stellen, ob es möglich ist, die Fahrzeugseitigen Anschlüsse mit Adaptern zu versehen, sodass ich von einem chinch Eingang und einem normalen USB Eingang am Radio die originale Aux-Buchse und den MediaIn Anschluss benutzen kann.
    Hilfe wäre wirklich super
     


    #1
  2. ChrisR14

    ChrisR14 Show&Shine-Sieger
    Member

    Registriert seit:
    17. Nov. 2010
    Beiträge:
    1.898
    Danksagungen:
    262
    Kurz und knapp: Nein, da es eine proprietäre VW Schnittstelle ist.
     
    #2
  3. Blackizmo

    Blackizmo Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    28. Apr. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Das heißt für mich dann wohl alle Kabel neu ziehen, na toll :/
     
    #3

Diese Seite empfehlen