Variant - Kofferraumrollo gegen Hutablage austauschen

  1. Ladida

    Ladida Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    vorab- ich habe gerade die Forensuche benutzt, aber keine passende Antwort auf meine Frage gefunden.

    Ich habe gerade einen gebrauchten G6 Variant gekauft. Dieser hat im Kofferraum dieses abnehmbare Gepäcktrennnetz drin, und die rollbare Kofferraumabdeckung.

    Ich finde das Rollo ziemlich blöd und würde es gerne gegen eine herkömmliche Hutablage austauschen.

    Kann mir jemand bestätigen, dass Hutablage und Rollo die gleichen "Einraste-Scharniere" haben? Oder muss man da erst noch etwas bautechnisch verändern, damit die Hutablage eingebaut werden kann?

    Danke schonmal.
     


    #1
  2. m.schnidden

    m.schnidden Geselle
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    405
    Danksagungen:
    78
    Seit wann gibt es beim Variant eine Hutablage? Wäre doch kontraproduktiv ein festes Element da einzusetzen. Ausser du benutzt deinen Kofferraum nicht. Meines Wissens nach gibt es aber nur das Rollo.

    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk
     
    #2
  3. Ladida

    Ladida Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    29. Jan. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Oh...ich bin einfach davon ausgegangen, dass es sowas gibt .

    Dann Danke für die Info, dann hat sich das ja erledigt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen