Variant und Tieferlegung

  1. Daniel

    Daniel Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Aug. 2016
    Beiträge:
    16
    Danksagungen:
    2
    Hej! Schaue mich grade im Net um für ein paar tieferlegungsfedern für meinen Variant. Dachte ideal an 25/20 da ich mit meinen 18Zoll sonst ärger habe. Wenn ich nun auf ebäh schaue stehen in den meisten gutachten nur die TSI fahrzeuge aber ich habe den 1.6L Multifuel der nirgends erscheint.

    Haben die TSI andere dämpfer? Oder ists nur wegen dem gewicht an der vorderachse?

    Wie schauts aus mit federwegbegrenzer? Kann mir einer ausm kopp sagen welchen durchmesser ich brauche?

    thanks
    Daniel
     


    #1
  2. Jimmy

    Jimmy ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    13. Nov. 2013
    Beiträge:
    1.236
    Danksagungen:
    93
    Tieferlegung von 20/25mm kannste vergessen. Da sieht man nix davon, dass dein Wagen tiefergelegt wurde, dann die Angaben 20/25mm maximum sind, was dein Wagen an Tiefe bekommt. Federwegbegrenzer sind verboten und wird bei 20/25mm auch nicht benötigt
     
    #2

Diese Seite empfehlen