Versichern-aber wo?

  1. devesh

    devesh Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0
    verräts du uns auch deine Versicherung??? weil 34 Euro nicht schlecht... aber die preis unterschiede sind teilweise weil es zu einem Direktversicherer sind und zum anderen Agenturen.
     


    #41
  2. Highline160ps

    Highline160ps Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    95
    Danksagungen:
    0
    devesh da musst du mal paar seiten zurück genau auf der seite 2 steht es wo ich versichert bin und andere details auch
     
    #42
  3. devesh

    devesh Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0
    upppsssss... ich sag ja immer wieder wer lesen kann iss klar im vorteil
     


    #43
  4. Foggy85

    Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    304
    Danksagungen:
    0
    Schutzbrief, VK300, TK150 + KFZ-Rechtschutz inkl. Rabattschutz und noch so einige Sachen...Abbuchungen laufen immer auf 154,62 € im Monat....also gehe ich von aus, das es so korrekt is mit SF 1 ist es auf jedenfall...muss mal Unterlagen nachguggen...
     
    #44
  5. devesh

    devesh Frischling
    Member

    Registriert seit:
    26. Jan. 2010
    Beiträge:
    58
    Danksagungen:
    0
    okay die rechtsschutz ist noch mit drin das wird es dann sein. allerdings warum hast du über die VVD abgeschlossen??? es gibt doch günstigere Versicherer wie man hier lesen konnte...

    ich habe auch glaube ich zwischen durch gelesen gehabt das wenn er über vw finanziert wird, das man dann auch über die VVD versichern muss, das ist aber auch nicht ganz richtig weil meiner wird über VW finanziert und ich kann mir einen anderen versicherer suchen
     
    #45
  6. Foggy85

    Foggy85 Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    304
    Danksagungen:
    0
    Mhm....warum nahmen sich früher die Leute ihr mobiles Internet, ihr Handy und ihr Festnetz bei mir? Ganz klar....alles ein Ansprechspartner und nur eine Rechnung!

    Macht der Bequemlichkeit und mal ganz ehrlich, wenn ich wegen 20 € im Monat anfange herumzuheulen, dann könnt ich auch heulen, weil ich mir ein 27000 € Auto gekauft habe wenn es doch ein gebrauchter für 4000 auch getan hät....
     
    #46

Diese Seite empfehlen