VW Golf 6 welches Radio kaufen?

  1. Incredible Alk

    Incredible Alk Guest

    Hallo

    Ich habe einen VW Golf 6 GTI Edition 35 mit einem RNS 315 verbaut.

    Ich suche ein neues Radio/Navi aber ich kenne mich nicht so gut aus.

    Alle Beiträge, die ich bei Google gefunden habe, sind schon veraltet. Es gibt sicherlich viele neue Radios auf dem Markt.

    Einige Vorschläge:

    ZENEC Z-E2015
    ZENEC Z-E2026
    Kenwood DNX525DAB
    iCartech VX7

    Ich suche ein ordentliches Radio, welches flüssig läuft und zu meinem Golf passt.

    Display sollte auch schön groß sein.

    Das Radio muss mit dem MFL kompatibel sein und Klima usw. auch anzeigen können.

    Was haltet ihr von den Radios, die ich ausgesucht habe?

    Welches könnt ihr mir empfehlen (können auch andere sein).

    Ist ein Radio mit Android besser?



    Vielen Dank
     


    #1
  2. Doug

    Doug Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2011
    Beiträge:
    697
    Danksagungen:
    67
    Wenn es kein navi sein muss, kann ich dir das Kenwood DDX 5015 empfehlen. Mit den passenden Adaptern werden alle Fahrzeuginfos auf dem Display angezeigt und dazu hat es noch DVD, HDMI und 1000 Sachen mehr. Werde meins allerdings wieder verkaufen, da es einfach zuviele Funktionen hat, die wir nicht nutzen und dafür war es mir dann doch zu teuer... An sich ist es aber ein tolles Gerät.
     
    #2
  3. Incredible Alk

    Incredible Alk Guest

    Also Navi sollte es schon haben.
     
    #3
  4. m.schnidden

    m.schnidden Geselle
    Member

    Registriert seit:
    23. März 2015
    Beiträge:
    405
    Danksagungen:
    78
    Ich würde das 2026 nehmen. Passt optisch am besten nach original natürlich. MFL etc werden über eine im Lieferumfang enthaltene CAN Box unterstützt. 2015 wird zum Ausläufer und preislich wird das 2026 auch sinken. Das 2015 ist auch ziemlich schnell an den Preis des 2011 angepasst worden.
     
    #4
  5. Incredible Alk

    Incredible Alk Guest