Wie tief mit 17ner Felgen?

  1. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    Hi Leute,

    hab vor mir jetzt 17ner Felgen zu holen...
    Wie tief kann ich dann gehen? Hab da keine Ahnung was da möglich ist.
    Und hat jemand Erfahrung mit welcher Tiefe man noch in McDrive kommt.
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 7. Sep. 2009
  2. kycoon

    kycoon Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    Also ich hab vor mir 19'' drunter zu ziehen und bis 45mm runter zu gehen....
    dürftest also mit 17 keine problem haben.
     
    #2
  3. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    mhhh ok...und weis jemand wie hoch der Absatz im McDrive is?
     
    #3
  4. kycoon

    kycoon Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Sep. 2009
    Beiträge:
    10
    Danksagungen:
    0
    ich würde sagen...ruf doch einfach mal ronald mc donald an xD

    ne spaß bei seite...kann ich dir wirklich nicht sagen, weil der mc drive bei meinem mc donalds wo ich immer hin fahre keinen absatz hat
     
    #4
  5. mutziman

    mutziman ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    1.030
    Danksagungen:
    3
    dann fährste halt nicht mehr ins restaurant zur goldenen möwe, sondern zu feinkost krone! da gibts glaub ich keine huckel im drive in!

    also soweit ich weiß sollte man laut TÜV 11cm bodenfreiheit haben, 8cm werden aber wohl noch geduldet...
    ich persönlich finds aber immer voll nervig, wenn vor mir einer mit seinem schneeschieber voll in die eisen geht um ganz langsam diagonal seinen hobel über nen huckel zu tragen!
    wehe du machst das später vor mir!
     


    #5
  6. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    Deswegen frag ich ja, weil ich echt nicht viel Ahnugn davon habe.
    Aber ich denke, dass 45mm dann vollkommen ok sind um noch fast überall ohne Probleme hinzukommen.
     
    #6
  7. TSI

    TSI Guest

    hau ihn echte 60mm runter damit kommt man auch zum McDrive, locker....solange du dir keine hässlichen GFK / ABS Teile dranspachtelst, dann kannst du auch bis 80mm gehn


    wie willst du eigentlich 45mm Tieferlegung erreichen??? Mit Federn? Ich sag dir von vornerein, das schaffst du nicht.................
     
    #7
  8. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    Warum schafft man das nicht? Bitte klär mich auf, bin noch ein Anfänger in Sachen Autotuning.
    Will mir übrigends die Front von Kerschner holen...
     
    #8
  9. TSI

    TSI Guest

    Weil 90% der Angaben der Herstelller nicht zutreffen...auch bei Komplettfahrwerken kommt man teilweise nicht so tief wie die Angabe ist...


    wieso holst du dir einfach kein Gewindefahrwerk? Wo liegts Problem?
     
    #9
  10. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    achso die ungenauigkeit meinst du...hab schon gedacht irgendwas wegen dem Golf.

    Gewindefahrwerk ist doch soviel ich weis wesentlich teurer. Und daran liegts.
    Will soviel an meinem neuen Auto machen und alles kostet Geld^^
    -Kofferraumausbau mit Glasfaser
    -Front, Seitenschweller und Heck
    -Felgen
    ....des summiert sich alles ganz schön.
     
    #10
  11. TSI

    TSI Guest

    aber würde grade am Fahrwerk nicht sparen....

    wenn du den länger fahren willst als 60000km, dann auf jedenfall Gewinde....nach guten 40000km laufen die Originalen Stossdämpfer zu90% immer aus....

    sozusagen: wer einmal scheisse kauft, kauft zweimal.....
     
    #11
  12. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    Ja was kostet denn dann ein Gewindefahrwerk?
     
    #12
  13. TSI

    TSI Guest

    Frage deinen Dealer
     
    #13
  14. kittykat

    kittykat Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    also ich würde dir empfehlen nen gewinderfahrwerk reinzumachen kostet zwar nen bissel mehr aber dann biste glaube ich mehr zufrieden damit....
     
    #14
  15. Rifleman

    Rifleman Modifizierer
    Member

    Registriert seit:
    31. Aug. 2009
    Beiträge:
    185
    Danksagungen:
    0
    mhhh überredet^^
    Wollte ja nur wissen, was preislich sinnvoll ist...mit Sicherheit gibt es auch bei Gewindefahrwerken richtigen Müll, das sein Geld nicht wert ist. Was empfiehlt ihr, bzw. mit was habt ihr gute Erfahrung?
     
    #15
  16. kittykat

    kittykat Golf-Tieferleger
    Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2009
    Beiträge:
    220
    Danksagungen:
    0
    hast ne pn
     
    #16

Diese Seite empfehlen