Zigarettenanzünder vorn und im Kofferraum tot

  1. ChrisH87

    ChrisH87 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Feb. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    bei meinem Golf VI 1.4 TSI (0603/AMK) funktioniert neurdings vorne in der Konsole und hinten im Kofferraum der Zigarettenanzünder nicht mehr. Hatte jemand auch schon mal das Problem und kann mir einen Tipp geben woran das liegen könnte? Ich vermute, dass es an der Sicherung liegen könnte. Kann mir jemand sagen zu welcher Sicherung die Zigarettenanzünder gehören?

    Danke Euch!

    Viele Grüße,
    Christian
     


    #1
    Zuletzt bearbeitet: 7. Feb. 2017
  2. Amazonas

    Amazonas Akzent-Setzer
    Member

    Registriert seit:
    13. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.560
    Danksagungen:
    33
    Schau mal hier:
     
    #2
  3. ChrisH87

    ChrisH87 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    7. Feb. 2017
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Danke Amazonas. Ich schau nachher gleich mal nach, ob es an der Sicherung liegt.
     
    #3

Diese Seite empfehlen