LED Abblendlicht mit Zulassung

  1. meisterlampe

    meisterlampe Guest

    "Zitat: @meisterlampe
    Die Dateinamen geben das erste Bild als die verbauten Philips aus....."

    habe es auf den Iphone über Tapatalk angesehen. Da habe ich keinen Dateinamen gesehen
     


    #61
  2. Scimitar

    Scimitar Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    326
    Danksagungen:
    37
    Richtig, wie Golfverneur schon erkannt hat, ist das erste Bild mit den Philips. Sry, hätte ich vielleicht dazuschreiben sollen.
     
    #62
  3. HaPeBe

    HaPeBe Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    21. Aug. 2013
    Beiträge:
    12
    Danksagungen:
    0
    Zulassung

    Ihr müßt mal alles lesen:


    Bitte beachten Sie die weiteren rechtlichen Hinweise auf unserer Webseite. Das Produkt weist ein E13 Prüfzeichen mit Zertifikat auf, somit erfolgte eine gültige Zulassung im Bereich der EMV. Dieses Produkt dient zur Verwendung im Motorsportbereich, Export in Drittländer ausserhalb der BRD, nicht zur Verwendung im Bereich der Stvzo. Deutschland.


    Keine Zulassung im Bereich der Stvzo !!!!!!
     


    #63
  4. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Beim ersten Bild in Scitimar´s Beitrag 57 ist aber doch das Fernlicht an, oder?! Die Beleuchtung scheint sehr hoch zu sein, besonders am Baum zusehen!?
     
    #64
  5. Scimitar

    Scimitar Golfumbauplaner
    Member

    Registriert seit:
    25. Apr. 2012
    Beiträge:
    326
    Danksagungen:
    37
    Danke, sehr aufmerksam! Ich habs mal korrigiert.
     
    #65
  6. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Muß ehrlich sagen das sich der Hersteller von den LED´s normalerweise schämen müßte. Der will über 200,- für die LED´s haben und die Lichtausbeute ist deutlich schlechter als die Philips für 1/10tel des Preises. Nachdem was ich jetzt so gesehen habe, kommen die LED´s für mich nicht mehr in Frage. Schade eigentlich.
     
    #66
  7. Ali Mente

    Ali Mente Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Danksagungen:
    10
    Ähm.... Du hast die letzte Zeile dieses Postings nicht wirklich gelesen oder?
     
    #67
  8. malinor87

    malinor87 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Jan. 2012
    Beiträge:
    4.518
    Danksagungen:
    914
    Doch habe ich.
     
    #68
  9. Ali Mente

    Ali Mente Golfumbauinteressierter
    Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2012
    Beiträge:
    166
    Danksagungen:
    10
    Danke, ich habe keine weiteren Fragen mehr.
     
    #69
  10. Oogway

    Oogway Golfbegeisterter
    Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2013
    Beiträge:
    131
    Danksagungen:
    5
    Tut sich hier noch was?
     
    #70
  11. neo

    neo Cruiser
    Member

    Registriert seit:
    20. Apr. 2010
    Beiträge:
    618
    Danksagungen:
    0
    löl ...man nehme eine Standard H15 und bastle einen Kunststofftrichter drum rum und nennt es super duper high end xenon like led performance ultra upgrade kit

    Xtec WEBSITE
     


    #71
  12. Tom_G6_Highline

    Tom_G6_Highline Frischling
    Member

    Registriert seit:
    12. Nov. 2012
    Beiträge:
    74
    Danksagungen:
    1
    Irgendwie finde ich gibts beim G6 keine Interessanten Upgrade Scheinwerfer.
    Die Xenon Look taugen nix....
    Hella hat anscheinend keine Lust, oder dürfen die nix eigenes für den G6 machen ??
     
    #72

Diese Seite empfehlen