Knacken im Innenraum - es nervt

  1. Steusel

    Steusel Guest

    Ich habe denen sogar die TPI ausgedruckt und habe es denen auf den Tisch geknallt.....

    Kannst ja sagen, das der Fehler sporadisch auftritt... So müssen sie die Batterie wechseln
     
    #101
  2. Tonno1904

    Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1.531
    Danksagungen:
    28
    Hab ich ja auch gesagt und denen auch die TPI vorgelegt....nur er meinte, dass ich diese hätte so nicht haben dürfen und so ein mist^^...naja ich versuchs beim anderen....Aber im Grunde waren die Werte ja in Ordnung...also ist es doch im prinzip nicht so wichtig, ob ich jetzt ne 60AH oder 72AH drin habe, oder
     
    #102
  3. Steusel

    Steusel Guest

    Ne, eigentlich nicht. 60Ah ist ja auch gut...
    Die TPI kann jeder bei erWin selbst ausdrucken. Da siehst du schon mal, das er nicht viel Ahnung hatte.
     
    #103
  4. Tonno1904

    Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1.531
    Danksagungen:
    28
    Ja deshalb mal sehen, ob ich das "beanstande"....kann ja mal schauen.
     
    #104
  5. Steusel

    Steusel Guest

    Ich würde es dann nicht machen. Umso mehr am Wagen gebastelt wird um so mehr kann gepfuscht werden...
     
    #105
  6. Tonno1904

    Tonno1904 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    31. März 2011
    Beiträge:
    1.531
    Danksagungen:
    28
    denke ich mir auch...immerhin haben sie alles durchgeprüft. Am besten wäre, wenn ich die Benzinpumpe nicht mehr surren höre, wenn er im Leerlauf ist und das knacksen weg ist.
     
    #106
  7. Steusel

    Steusel Guest

    ja, das denke ich mir auch... Viel Glück
     
    #107

Diese Seite empfehlen