Kann beim Beziehen von Innenraumteilen helfen!

  1. ThelastExit

    ThelastExit Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    6. Jan. 2011
    Beiträge:
    75
    Danksagungen:
    1
    [FONT=&quot]Alles was mit dem Beziehen von Innenraumteilen zu tun hat hier rein![/FONT]

    [FONT=&quot]Liste bitte nach folgendem Beispiel ausfüllen und weiter kopieren!

    [/FONT]
     


    #1
  2. Neyo

    Neyo Beginner

    Registriert seit:
    19. Mai 2011
    Beiträge:
    26
    Danksagungen:
    0
    PLZ: 0....
    01234 - Wohnort - Username (Werkzeug vorhanden)

    PLZ: 1....

    PLZ: 2....

    21234 - Wohnort - Username

    PLZ: 3….


    PLZ: 4....
    42329 Wuppertal - Neyo (Werkstatt + Werkzeug vorhanden)

    PLZ: 5....

    PLZ: 6....

    PLZ: 7....

    PLZ: 8....

    PLZ: 9....
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2011
  3. tantalos50

    tantalos50 Beginner

    Registriert seit:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    43
    Danksagungen:
    1
    Hallo Neyo, möchte meine Armauflagen in den Türen Golf 6 highliner (4-Türer) nagelneues Fzg. beledern lassen. In schwarz oder noch besser GTI rotem Leder, eventuell auch noch den Schaltsack und .....? Bin aus Düsseldorf und kann jederzeit, ggf. auch zu einem Vorgespräch vorbei kommen. Bitte um Rückmeldung an [email protected]
     
    #3

Diese Seite empfehlen