heii leute, erstmal ich bin neu im forum also bitte schonend behandeln xD.. und zweitens meine Problem : Ich habe ein 1.2 TSI 86 PS, also das kleinste was geht .. :/ .. wollte ein blow off drin haben, doch das kleinste was ich finden konnte war für ein 1.4 tsi, kann ich das auch einbauen ? passen würde es ja, sieht im motorraum ja genau gleich aus !? HELP Blow Pop Off Ventil 1.4 TSI Golf 6 TSI 170 PS Zisch | eBay
Den hatte ich auch mal Ich habe bei ebay mal eines gesehen für den 1,2er...finde es aber im Moment leider nicht.
Lass es, die dinger machen nur probleme, kauf dir nen carbon intake oder so dann hörste es auch zischen und der motor freut sich !
gegen den wagen gibs auch nix einzuwenden finde ich naja aber was meint ihr geht denn das trotzdem ?? Wo bekomm ich denn diese carbon intakes her ? und wie teuer ??
Kosten schon etwas, sind aber gut zum motor was man von den blow off spacern nicht behaupten kann! (Forum Suchfunktion bietet dir einige infos zu Blow Off Spacern!) Schau die dein Umluftventil an welches an den Turbo geschraubt ist und dann vergleiche es mit dem Bild (solang es sich nicht um ein schema bild handelt).. und wenns gleich ist(2 schrauben, die form usw.) dann teste es doch einfach,... (ich weiß nur das die von 1.4tsi und 1.8tfsi unterschiedlich sind) Edit: HG-Motorsport - Luftfilter
Danke euch erstmal für eure antworten, werde wahrscheinlich geld investieren und mir ein intake holen
und wo gibts so ein carbon intake? gibts doch für den 1.4rer nicht oder? nur ab die 1.8er und 2 liter motoren oder lieg ich da falsch?