Hallo, habe 80 ps 1,4 l und der Auspuff geht nach unten, würde gerne 2 silberne endrohre verbauen wie beim tsi nur in Edelstahl. Was benötige ich ich alles dafür und ist es möglich ? Danke im Voraus
Klar ist das möglich. Brauchst einen neuen Endschalldämpfer und einen neuen Einsatz für die Stosstange. Oder Du schneidest den jetzigen aus. Erwarte aber nicht den "Super-Sound" 80 Ps sind hat *pffffffff*
Keine Ahnung was die kosten. Habe mir Blenden gekauft, denn aus meinen 1.4 122Ps erwarte ich auch keinen Sound. Schau mal hier, das ist meiner. Die Blenden gibt es bei ATU. Ich meine ich habe ca 40 Euro bezahlt. http://www.golf-6.com/members/plextator-albums-mein-golf-vi-picture482-a.html
wenn es nur optisch sein soll dann schweiß dir das endstück an deinen endtopf an..... gibts bei atu fk etc..... heißt Anschweißrohr
aaah Sorry, die Blenden passen bei Dir nicht. Dein Auspuff ist gekrümmt. Mach es so wie mein GP-Wu schon sagte. Musst nur einen neuen Einsatz haben, oder schneidest ihn aus.
naja von schweißen selber hab ich keine ahnung erstma brauch ich ja 2 rohre die nach hinten rausgehen, dann kann ich die attrappen dranmachen, da bei mir das rohr nach unten geht ne werkstatt schweißt nicht oder ?
Ich weiss jetzt nicht wie der Auspuff aussieht. Hat der einen 90 Grad knick ? Oder geht der gerade nach hinten raus, und die Rohre sind nur nach unten geknickt ? Wenn sie gerade sind, einfach absägen und Blende dran schweissen. Das schweissen sollte eigentlich jede vernünftige Werkstatt machen.
für die Anschweißrohre muß man meines wissens nach 3cm des Alten drann lassen damit die ABE ihre Gültigkeit behällt.
hallo ich fahre auch den golf5 mit 80ps und möchte einen anderen auspuff kaufen könnte ich da auch den auspuff vom neuen scirocco (1,4l 160ps ) kaufen und drunter bauen? heckschürze mit ausschnitt haben ich schon (vom gtd) lg Steini