Hallo ich würde gerne wissen ob es nen Chip oder noch lieber ne Box gibt die auf 250 NM begrenzt is aber so 190 PS fabriziert ? Geht das ? Thx
box würde ich abraten wenn unbedingt dann Chip...... ich denke bei CHip hast du dann die bessere Einstellmöglichkeit..
Du willst eine Drehmomenterhöhung von 10 Nm haben ? Das lohnt sich kaum bis gar nicht Das kann ich dir guten Gewissens anbieten : Leistung 160 -< PS194 PS Drehmoment 240 NM -> 300 NM VMax 220 km/h -> 225 km/h Gruß Dirk
Wo steht dies geschrieben? Also 300NM sind defintiv machbar, dies sagt jeder Tuner mit aus tiefstem Herzen, dass es hält
Das DQ 250 ist das 6 Gang DSG wir reden hier aber vom 7 Gang DSG mit Trockenkupplung das kann weitaus weniger. Wer mehr wissen will kann sich gerne beraten lasse ich werde mein Wissen aber nicht mehr in die Foren tragen damit andere mit meiner Arbeit glänzen können, keine Kosten haben und Preise drücken. Es stimmt das der TSI 220 km/h Vmax hat die habe ich geändert wobei wir hier um 2 km/h diskutieren. Ihr müsst Euch mal mit dem Wesentlichen beschäftigen und nicht mit den Kleinigkeiten dann kommt ihr auch ans Ziel Noch ein Tipp : geht nicht zum billigsten Anbieter denn entweder stimmt die Qualität dort nicht oder die kämpfen ums Überleben was auch Gründe haben wird. Gruß Dirk
isn Argument. war eh schonmal bei dir wegen der codierung damals, ging um die FSE Premium. Sag wenn ich bei dir chippen lasse, is das dann mit nem evtl kommenden Steurgeräteupdate oder so wieder weg ? Oder kann ich dann einfach wiederkommen und das nochmal machen lassen ?
Wenn dem so sein sollte werden wir eine kostengünstige Möglichkeit finden Es wäre aber ratsam dem Freundlichen zu sagen das man kein Update möchte. Gruß Dirk
Wenn ich meinem Händler bei jedem Besuch sage dass er kein Update machen soll, weiß der doch gleich dass etwas gemacht wurde. Was heißt kostengünstig?
Die werden es, soweit ich es bis jetzt richtig mitbekommen habe, eh rauskriegen, das am Motor etwas gemacht wurde. Das war zumindest die Meinung von vielen Usern....also die VW Werksgarantie für den Motor kannst du glaube ich knicken. Aber es gibt ja auch Garantien von den Tunern, die der Dirk auch hat.
ja, mag sein, wobei mir aber die Werksgarantie schon etwas lieber wäre Sehen die das sofort wenn die ihr Diagnose-Gerät dranhängen dass etwas verändert wurde.