Huhu, könnten die Besitzer von TAUFRISCHEN 1.4l 160PS mal ein Bild vom Motorraum machen, besonders dort, wo der Kompressor sitzt??? ANSCHEINEND gibts nen überarbeiteten 1.4er... Gestern wurde ein Cabrio gemessen, er drückte 179PS EWG! Ob nun der CAVE drinnen steckt?!!?!?!?!
jetzt macht ihr mich aber neugierig ... raus mit den info's ! Werde morgen mal meinen "Informanten" bei VW anrufen und sehen was der weiß
lt. Software gibt es für das aktuelle MJ den CAVD und den CNWA als Rumpfmotor für den 118kw, CAVE nach wie vor nur für den Polo GTI @lui CAVE ist die Motorenkennzeichnung, es ist nicht das englische Cave (Höhle) mit gemeint
Sehr interessanter Beitrag! Haltet uns bitte auf dem Laufenden! Mein 1,4 l, 160 PS kommt erst am 23.09.2011 (seufz!)...
Ich bekomme meinen am Samstag 12 Uhr Mal sehen ob ich an die Fotos denke, bei der Vorfreude auf das neue Auto könnte ich das ein oder andere schon mal vergessen
Die Leitungen sind selbst bei identischen Motoren teilweise unterschiedlich, weil einfach immer laufend optimiert wird! Danach kannste nicht gehen...