Hallo, kann man beim Golf VI Trendline 1,6 mit 102PS die GRA und MFA+ nachrüsten lassen? Wenn ja, wieviel würde das kosten? Danke!
Also ich habe meinen Händler gefragt was die Nachrüstung der GRA kosten würde und er meinte das sich da mit dem Werkspreis nichts tun würde (also 195€). Allerdings würde noch eine Arbeitsstunde dazu kommen. Mit der Anzeige kann ich dir nicht helfen da ich diese schon mitbestellt habe. Lg
Hallo Thai-Tiger sorry aber warum hast du dir den wagen denn überhaupt gekauft,wenn du fast alles nachrüsten möchtest Verkauf den wagen und Hol dir einen so wie du es haben möchtest
Ganz einfach: Der Wagen war bereits bestellt (Lagerauto) und ich musste nur 4 Wochen warten bis zur Lieferung. Hätte ich mir ein Wunschauto zusammengestellt, müsste ich bis November warten. Und das wollte ich nicht, zumal mein altes Auto der Tüv abgelaufen ist. Was mir fehlt ist die Mittelarmlehne und GRA. Das wird wohl nicht die Welt kosten.....
Die Welt wird es bestimmt nicht kosten, aber sicher deutlich mehr als bei Neubestellung, vor allem wenn es professionell verbaut wird... Dafür wirst du aber jetzt auch 1,5 Jahre die Steuern sparen, das sind auch knapp 150€...
mußt du nach 73033 Göppingen kommen, ist einer mit einem eBay Konto der heißt glaub bora19tdi oder so ähnlich
ähh keine ahnung habs noch nicht machen lassen...... brauchst ja nur den hebel für 20€ also dann 110€
Lenkrad runter Hebel Tauschen, Lenkrad wieder drauf machen und Lenksäulensteuergerät umprogrammieren.