Hey Leute, habe folgenden ESD verbaut und suche dazu passende, schöne Auspuffblenden.. fahre einen Golf 6 1.6er kann leider bislang keine finden :-( hier mal ein Link zum ESD: CSR-Automotive Tuningshop - Endschalldämpfer Sportauspuff Golf 6 ESD001 hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.. Liebe Grüße, vroly
wie wärs mit denen hier? CSR-Automotive Tuningshop - Endrohre Set (2 Stk.) für Sportauspuff ESD001 ZB099
...und was soll an denen anders sein als an den originalen Blenden des ESD001. Verstehe den ganzen Sinn nicht, sich andere Blenden an diesen ESD zu bauen.
Das sieht für mich einfach nur wie n Ersatzteil aus.. :S oder sehe ich das falsch? Edit: Möchte, dass die Endrohre mehr silber sind und glänzen.. so sehen die momentan aus:
also ich hab die damals mal angeschrieben (also die leute von csr) und des sin zwei 90mm endrohre wie die vom golf r!
Ich glaub der R hat sogar nur 85mm. Hab da mal nachmessen lassen. Hab auch den CSR drunter und würde mal sagen das die Rohre bei nem Diesel nach einer gewissen Zeit immer so aussehen, auch wenn du dir jetzt andere dranmachst. Die Originalen CSR Blenden sind ja ohenhin schon silbern (Edelstahl eben) und glänzen ziemlich stark. Was anderes wird man da von der Optik nicht bekommen. Da hilft wohl nur regelmäßig reinigen. Eine andere Frage ist, wie soll die neue Blende befestigt werden? Da müsste man ja erst die originale Blende abflexen.
du hast ja die blenden schon drauf, denk ich mal! ich denk das die zum nachbestellen sind. falls mal irgendwas kaputt/defekt geht!
Ist der originale ESD. Hab da nichts dran gemacht. Vielleicht erkennt man's auf diesen Bildern besser. Wurde in diesem Zustand ausgeliefert: http://www.csr-automotive.de/ebaybilder/ESD001.jpg
Ja diese "Blenden" sind abwerk fest verschweißt. Ist ja zum Beispiel bei Bastuck auch so. Die Ersatzteile machen ja schon Sinn. Wenn du rückwerts gegen ein Mäuerchen fährst oder so. Und man kann die Schweißpunkte ja lösen und eine neue Blende anschweißen, wenn die alte verbogen ist, der Rest der Anlage aber noch intakt sein sollte.