Gesten war es soweit, wir haben die 10.000 KM Grenze durchbrochen Wollt ich einfach so loswerden. Bis jetzt sind wir sehr zufrieden. Wir sind jetzt 1.500 KM gefahren, mit einem Durchschnitt von 5,4 l Grüße Mikel
Hallo Mikel, viel Spaß mit Deinem Golf Plus, wir haben uns vor genau einem Jahr einen Golf Plus gekauft, zwar mit der 1,4 TSI Maschine, aber wir sind mit dem Raumangebot und den Fahrleistungen sehr zufrieden. Über den Golf PLus gibt es ja verschiedene Ansichten aber ich denke für die Unterschiedlichen Anforderungen die ein Käufer an sein Auto stellt gibt es eben immer einen richtigen Golf ob der Normale, Variant oder eben der Plus. Ich schätze an unserem das große Platzangebot, wir hatten vorher einen Passat, auf der Plattform eines Golfes, die variable Rückbank und die vielen Ablagemöglichkeiten und alle die einen normalen Golf fahren und noch jung sind ( hatte Golf 1, 2 ,3 gefahren) werden älter und nach einem Bandscheibenvorfall fällt es denen dann auch schwerer aus dem Auto auszusteigen. Also der erhöhte Einstieg tut meiner Bandscheibe gut. Von daher viel Spaß mit deinem Golf Plus Andreas
Also das Platzangebot ist da wirklich sehr gut, bin den Plus auch schon öfters gefahren und die erhöte Sitzposition ist schon was gutes, auch wenn ich das nicht für immer haben will. Nur der Kofferraum kommt mir schon sehr klein vor.