11,3% Rabatt in Österreich auf den 6er-GTD/ End-Ausstattung GTD Hallo Leute, Werde am Donnerstag meinen GTD bestellen der ja in Österreich bekanntlich teurer ist und man weniger Rabatt bekommt als in Deutschland glaub ich oder? Mein 6er-GTD wird folgende Auastattung haben: 4Türer Carbon Steel Grey Entfall der Schriftzüge Fernlichtregulierung "Light Assist" Tempomat Mittelarmlehne vorn Multifunktionslenkrad Parkpilot Parklenkassistent Rückfahrkamera Radio RCD 510 Reifenkontrollanzeige Seitenscheiben abgedunkelt Spiegelpaket Xenon/Kurvenlicht/LED-Tagfahrlich Reservereifen Gummimaten Meiner kostet mit der Mehrausstattung 34100,99 € und ich bekomme 11,3% Rabatt und bezahle im Endeffekt 30250 € Mich würde interessieren was andere Österreicher für Rabatte bekommen und was sie von 11,3 % halten? Und was für Rabatte hat Deutschland? Was ich wo gelesen habe ja deutlich mehr als 15 % oder? mfg Michael
also ich finde 11,3% TOP!!! Ich habe letztes Jahr auf meinen (siehe Signatur) 10% bekommen - war aber auch nur bei einem von 3 möglich...
Hoi, hast die 11,3 % ohne Verhandeln bekommen? Wenn ja, dann nimm das Angebot und klapper noch ein paar andere ab. Halt ein bissel ausspielen. Mfg
Mein Händler sagte das is die Scherzgrenze... das war alles schon mit aushandeln... Und das letzte GTD Auto was sie verkauft haben was 8 Prozent. Immerhin sind das 3850 € Nachlass. Ist fast die ganze Mehrausstattung.
Wenn Du bei dem Händler kaufen willst, dann schlag zu. Manche gehen zwar bis 15% und höher, aber wenn du eben genau dort kaufen willst, dann ist ja alles in Ordnung
hab bei meinem knapp 10,5% bekommen und er hat mein altes Auto zu einem guten Preis eingetauscht. Hätte zwar noch einen anderen Händler gehabt, der hätte jedoch mein Auto nicht eingetauscht und die anderen Händler wo ich war hätten mir weniger für mein Auto gegeben.
Also im Großen und Ganzen würdest du sagen der Rabatt ist in Ordnung mit der Mehrausstattung (Oben angeführt)? Grundpreis des 4-Türer GTDs in Österreich 29420 € Gesamtpreis 34100,99 € Mehrausstattung 4680,99 € 11,3% Rabatt 3853,41 € Restpreis 30250
Klar, besser als gar kein Rabatt Es gibt Leute, die kaufen Ihr Auto nach Listenpreis Ich würd vllt nur das Reserverad gegen eine Sitzheizung tauschen Bei Euch da unten ist es doch kalt im Winter