12V Steckdose + Dauerplus Anhängevorrichtung

  1. Bredi85

    Bredi85 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    12. Apr. 2012
    Beiträge:
    6
    Danksagungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Ich habe mir einen Golf 6 Match mit abnehmbarer AHK bestellt. Dieser soll kurz vorm Sommerurlaub kommen und ich muss vorher noch etwas nachrüsten, da es dies nicht in der Zubehörliste gab.

    So wie ich bisher im Forum gelesen habe, ist bei der werkseitig verbauten AHK wohl kein Dauerplus vorhanden. Außerdem konnte ich keine 12V Steckdose für den Kofferraum bestellen.

    Da ich aber beides benötige und es möglicherweise in einem Atemzug nachrüsten möchte, frage ich nun hier um Unterstützung. Die Steckdose sollte bestenfalls auch Dauerplus haben. Eine Batteriejontrolle würde ich extern dahinter anhängen.

    Nun zur ersten Frage:
    Gibt es eine Vorbereitung für die Steckdose (unabhängig davon, wie Sie beschaltet ist)? Wenn ja, wo finde ich den Anschluss?

    Weiterhin interessiert mich, ob es diese 12 V Steckdose beim Händler zu kaufen gibt und ob jemand ein Foto hat, wo diese verbaut ist.

    Ich freue mich auf eure Antworten und danke für die Bemühungen

    Grüße Sebastian
     


    #1
  2. blackhill

    blackhill Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    1. Sep. 2016
    Beiträge:
    2
    Danksagungen:
    0
    Servus zusammen,

    sorry fürs hochpushen des Beitrags aus 2012.
    Ich plane die gleiche Aktion mit dem Einbau der 12V Steckdose im Kofferraum und habe so ziemlich die gleichen Fragen
    Liegt die Vorbereitung bereits hinter der Verkleidung? Wenn ja, hinter welcher?
    Wo ist die Steckdose im originalen Verbaut?
    Gibt es evtl. sogar eine Einbauanleitung?

    Danke vorab!

    Grüße aus Bayern
     
    #2

Diese Seite empfehlen