Hallo Zusammen, momentan habe ich auf der HA 10mm verbaut, bei 18" Felgen und dem originalen Sportfahrwerk von VW. Allerdings finde ich die 10mm etwas dürftig und würde gerne 15mm nehmen.. Hat hier schon jemand Erfahrung damit, eventuell sogar Fotos? Habe ich hier auch Nachteile? Danke für eure Antworten. Grüße Bella
mhm, dass kann ich dir so genau nicht sagen.. habe die 18" Mallory R-Line Felge drauf. Hilft das weiter?
Ich kann die ET nur raten, aber die meisten VW-Felgen haben eine ET um 50mm. Mit 15mm Spurplatten würdest du dann bei ET35 landen. Das soll auf der HA möglich sein. Ich habe auch ET50 und auf der HA 10mm Spurplatten drauf. Wenn das Auto wirklich voll beladen ist, schleift es hinten aber. Wobei meine Felgen 8" breit sind, die Mallory wahrscheinlich 7,5", oder? Also es könnte bei dir schon klappen nur ist es hart an der Grenze. Vlt. gibt es hier jemanden, der genau deine Felgendaten und auf der HA ET35 hat.
Würde mich auch interessieren. Habe zwar noch kein fahrwerk drin aber... Macht das dann einen unterschied? Ich habe bisher immer gedacht. Das man durchs tieferlegen nur an federweg verliert aber die verschränkung gleich bleibt. Habe auch felgen mit et 7.5 bei 18 zoll und 225gern. Spurplatten würden mich hier vorn und hinten interessieren was ohne probleme geht. Cu
der TÜV hat mir zu verstehen gegeben, dass das das Maximum ist, was sie eintragen. Eingetaucht, übers Eck, haben sie ihn aber.
Aber du hast dein Auto nicht tiefer gelegt, oder? Wei ich habe vorne ET50 und 8" breite Felgen und halt die tiefen Eibach Federn drin und meiner schleift bei schneller Kurven vorne. Deswegen habe ich mich bei dir gewundert.
Hi! wo wir gerade dabei sind ;-) ich will mir für meinen gtd 8 x 18 Felgen zulegen et 45 da müssten doch hinten 15 und vorne 10 mm Spielkarten passen oder. Hab mich in der Sufi schon dummgesucht kann aber leider nichts finden .....ich will nicht das die reifen prollig aus dem radkasten stehen, sollen nur schön mit ihm abschliessen.... Greez
Ich hab Detroit 7,5x18 am GTD hinten 15mm spurverbreiterung also ET 36. Bei 5 Mann beladung schleift es an einer seite leicht am innenradhaus....