Hab gestern meine Reifen wechseln lassen und da meine Frau sich gerade einen neuen Golf kaufen will haben wir ein gutes Angebot für einen ED35 bekommen. Leider ist der Wagen viel zu viel Leistung für die 5km die meine Frau am Tag fährt. Vielleicht hat jemand von euch Interesse, steht beim Händler: Neuwagen 0km Golf GTI Edition 35 - 6Gang csgm Licht & Sicht RCD 310 Multimediabuchse Media-in mit usb-Kabel Seiben 90% abgedunkelt Parklenkassistent inkl. Parkpilot GTI "Edition 35" inkl. "Watkins Glen" Glendale 7,5x19 225/35 R19 Multifunktionslenkrad Multifunktionsanzeige Premium mit mehrfabigem Display Mobiltelefonvorbereitung 34370€ Listenpreis Hauspreis 28990€ inkl. Überführung und Zulassung. 1,9% Finanzierung ist möglich und Inzahlungnahme auch Nachlass 16%
Teile ich jedem der es wissen will per PN gerne mit. Da wir unsere Firmenfahrzeuge da kaufen bekommen ich und meine Bekannten immer einen guten Preis Der Händler ist im Ruhrgebiet.
Das ist auch gut so. Danke. Würde es jeder machen, wäre es nachher nur noch ein Spam Forum. Aber das Angebot hört sich nicht schlecht an.