17 Zoll Detroit Felgen auf Golf 6 1.4 TSI

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ScreenHD

    ScreenHD Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    17. Apr. 2018
    Beiträge:
    1
    Danksagungen:
    0
    Themenstarter
    Hallo,



    Ich habe seit ein paar Tagen die originalen schwarzen Detroit Felgen von einem Golf 6 GTI erworben. Nun möchte ich diese auf meinem Golf 6 1.4 TSI (122 PS) fahren. Die Felgen haben eine größe von 17 Zoll. In der EWG Genehmigung steht nur bis 15 Zoll Tüv Gutachten oder ABE habe ich auch nicht. Muss ich die Felgen eintragen lassen oder kann ich sie einfach so fahren? Bitte im Hilfe.



    Danke schon mal im voraus
     


    #1
  2. Turbotreter

    Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Juni 2010
    Beiträge:
    8.790
    Danksagungen:
    515
    Moin,

    willkommen im Forum.
    Musst du eintragen, Daten für die Felgen gibt es beim VW-Händler.
    Wurde hier im Forum auch des Öfteren gefragt und beantwortet. Dafür haben wir eine Suchfunktion.

    Bitte gucke dir z.B. hier den Beitrag #4 an:
    https://www.golf-6.com/threads/vw-nogaro-felgen.19954/#post-313396

    Oder hier # 2:
    https://www.golf-6.com/threads/frage-ob-diese-felgen-passen.17629/

    Weitere Threads:
    https://www.golf-6.com/threads/charlston-18.17719/page-2#post-305597

    Ein genereller Felgenthread:
    https://www.golf-6.com/threads/rad-reifenkombi-was-ist-moeglich.6230/

    Ein Bilderthread:
    https://www.golf-6.com/threads/zeigt-her-eure-rad-reifen-fahrwerkskombi-auf-bildern.6328/
     
    #2

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen