18" auf Golf 6?

  1. black86

    black86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Hallo,

    habe vor mir für den Sommer die Barracuda Tzunamee in 8x18 zu kaufen. Die in Racing Withe gibt es mit ET 35 (ob es noch andere gibt weiß ich grad nit) oder in Higloss Black mit ET 45. Bereifung 215/40 R18 weil ich dann den Tacho nicht angleichen muss weil ich zur zeit für winter 205/55 R16 drauf hab.

    Fahre einen Golf 6 1.4 TSI 122ps in Candy-White.

    Meine Fragen: Würden diese Felgen mit der Reifengröße passen ohne was an den Kotflügeln machen zu müssen?

    Schonmal vielen dank im Vorraus
     


    #1
  2. Maulwurf

    Maulwurf ¼-Meile-Fahrer
    Member

    Registriert seit:
    22. Sep. 2009
    Beiträge:
    1.021
    Danksagungen:
    0
    ja. mach drauf.
     
    #2
  3. black86

    black86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Danke. Die Felgen in Weiß gibt es nur mit einer ET von 32. Die werden dann wahrscheinlich nit gehen ohne was zu machen, oder?
     
    #3
  4. Linx

    Linx Wissbegieriger
    Member

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Danksagungen:
    1
    Ich würds nicht drauf anlegen. Mit ET45 bist du auf jeden fall auf der sicheren Seite, es gibt aber auch genug leute die mit 8x18 ET35 fahren.
     
    #4
  5. b4st1

    b4st1 Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    16. Sep. 2009
    Beiträge:
    4.076
    Danksagungen:
    78
    Hatte am We 8.5x18" drauf mit 215/35 (oder 215/40?, weiß nich mehr genau)

    Da hat alles gepasst hatten ne ET von 35
     


    #5
  6. black86

    black86 Neuer Benutzer

    Registriert seit:
    14. Okt. 2009
    Beiträge:
    7
    Danksagungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Werde aber wahrscheinlich auf die sichere Seite gehn und die Felgen mit einer ET von 45 holen. Weil wollte die Radkästen so lassen wie sie sind.
     
    #6

Diese Seite empfehlen