Hey Leute...Ich hab leider nicht das von VW angebotene 18Zoll Fahrwerk genommen würde aber trotzdem gerne 18Zöller draufmachen. Was muss ich dabei beachten? Oder geht das nicht einfach so? Bitte um Hilfe^^
Manche Hersteller haben die Gutachten auf den Seiten liegen. Da kannst du dann auch reinschauen und siehst was vorgegeben wird.
weiss jemand ob die passen würden: 18" Zoll Alu Felge Scirocco Golf Touran EOS Jetta Seat bei eBay.de: Felgen (endet 04.09.09 11:21:36 MESZ)
JA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! jetz weiss ich auch warum ich hier kaum noch in das Forum gucke !!!!!! man man man
Die Interlagos sollen auch nicht für den Golf VI freigegeben sein... Finde ich schade....wären die einzigen Felgen gewesen, für die ich so viel Geld ausgegeben hätte. Vlt noch die Vancouver...
Klar geht das ohne Probleme Aber ich stelle mir immer wieder die Frage warum Ihr nicht erst mal recherchiert, die Suche Funktion benutzt oder einfach alles im Netz dazu lest was schon zu diesen immer wiederkehrenden Fragen gepostet wurde. Alle Infos zum Thema Felgen,insbesondere zum Thema Einpresstiefe, Fahrwerk oder kein Fahrwerk steht im Netz. Das meiste ist selbsterklärend. Dann wüden sich diese Fragen auch nicht ständig wiederholen. Selbst hier im Forum steht zu diesem Thema alles auch mit Bildern. Ich fahre auch 18 Zoll mit dem Originalfahrwerk ohne jede Änderung. Abnahme war reine Formsache und muss bei einhalten der VW Vorgaben auch nicht eingetragen werden. ABE oder Einzelabnahme bei sich führen und gut ist. Gruß saberlocker