18 zoll Watkins Glen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sabs1606

sabs1606 Neuer Benutzer

hallo ich bin neu hier und ich habe zu meiner frage noch keine antwort hier gefunden...deswegen bräuchte ich da mal eure hilfe...
    ich habe einen golf 6 mit 122 ps im originalzustand...ich möchte mir gerne die 18 zoll watkins glen felgen holen und wollte jetzt gerne wissen ob ich die fahren darf ohne das ich jetzt große probleme beim tüv bekomme?für eure antworten bin ich euch jetzt schonmal dankbar...lg sabrina

2. driver

driver Guest

Zu diesem Thema wurde schon viel geschrieben! Schau unter Thema Tuning und dort unter Fahrwerk-Felgen......

Nur soviel, es muss wahrscheinlich ein Sportfahrwerk rein und die Kanten der Kotflügel umgelegt werden!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Mai 2013
  3. klitsch89

klitsch89 Guest

4. driver

driver Guest

Deswegen hatte ich dem Satz ein WAHRSCHEINLICH eingefügt da es nicht genau wusste!

5. Generation_GTI

Generation_GTI Golf-Tieferleger
    Member

bearbeiten muss man nix is ja in der serie auch nich
    ich würd andere federn kaufen weils einfach besser aussieht und dann die watkins drauf und eintragen und nich beim TÜV lieber zur KÜS oder so dann geht das

6. MK6

MK6 Tuning-Freak
    Member

Sorry aber stell dich erstmal im Forum unter Bereich "Vorgestellt" vor,weil sowas ist echt unhöflich . Und die sogennante Suchfunktion (SuFu) oben rechts auf den Bildschirm nutzen bevor man so ein Thema erstellt.Weil von deinen Problem gibt es genug davon.Wenn die Felgen von VW freigegeben sind für alle Motoriesierungen dann darfst du sie verwenden ohne die Eintragen zu müssen.Oder noch besser.Schau in deinen COC Papieren nach unter Punkt 50. !!! Da stehen eig. alle größen die du ohne Eintrag nutzen darfst

Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2013
  7. klitsch89

klitsch89 Guest

OK War aber auch nicht böse gemeint. Sorry, wenn's so rüber kam

8. Turbotreter

Turbotreter Administrator
    Mitarbeiter

Siehe die Beiträge weiter oben .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen