2.0 TDI 81kW CBDC ZMS/Kupplung tauchen

  1. masterrv

    masterrv Neuer Benutzer

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    Hallo!

    Ich möchte nach nun 165tkm und seit ca. 50tkm rasselndem Ausrücklager und ab und an klackerndem ZMS nun alles komplett tauschen.
    Reicht es für die Demontage des Getriebes Antriebswellen und Trägeraggregate auszubauen? VW empfiehlt sehr viele Schrauben durch neue zu ersetzen, sowohl an der Achse als auch am Getriebe. Ist dies wirklich nötig? Gibt es irgendetwas besonderes zu beachten beim Aus und Einbau von Getriebe/Kupplung/ZMS? Die neuen Teile von LUK sind bereits vormontiert und mit Montageschrauben. Brauche ich dennoch Zentrierstifte für Getriebe und Kupplung? Sollte man den Turbo vom Abgasstrang trennen, oder muss der Montor nicht so viel abgelassen werden?

    Vielen Dank!
     


    #1

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