hi, ich wollte mal fragen ob es möglich ist ein 2. Brillenfach einzubauen. Ich habe ja das im Dachhimmel bei meinem GTD. Aber meine Frau möchte auch ihre Sonnenbrille im Auto unterbringen und mich nervt das die überall rumfliegt. Beide passen nicht in das fach. Aber es gab doch immer so Fächer die man da anschrauben konnte wo der Angstgriff sitzt... ich habe sogar etwas gefunden in schwarz incl. Teilenummer: 18D 857 465 82V VW Parts Enquiry - Page 97 würde das passen? bei ebay hab ich auch was gefunden mit einer leicht anderen teilenummer: 18D 857 465 hat das 82V was zu sagen? bei der ebay auktion steht lochabstand 14,5cm hab mal bei meinem gemessen, nur 13,5cm hat jem. sowas verbaut oder weiß ob es passende gibt? gruß mich
Hallo, also das 82V steht für den Farbcode, in diesem Falle schwarz. Wenn ich mich nicht verlesen habe, passt dieses Fach aber nur beim Golf IV und Polo 9N3. Also so weit ich weiß, gibt es keine Angebote für ein zweites Brillenfach. Zum Problem Lochabstand könnte man sich bestimmt einen Adapter bauen, daran würde es dann bestimmt nicht scheitern.
Den Lochabstand kann man mit jeder handelsüblichen Bohrmaschine am Brillenfach ändern, das Fach muss ja keine großen Gewichte halten können, es sei dem es ist ne vergoldete Ray Ban oder so....
20,-€ in die Hand nehemen und bestellen,passts ist es gut. Passt es nicht ab in die Bucht. Bin der Meinung dass es vom Ausschnitt passen sollte,nur nicht vom Lochabstand,der wäre zu verbereitern, um auf 14.5cm zu kommen.