Hallo Golf Profies, sind die Innenraummaße/Kofferraumvolumen beim 2/3 Türer eigentlich völlig gleich. Ist der Einstieg beim 2 Türer zumutbar, auch für ältere Personen. VG
Ein klares JA. Tja, das muss schon individuell entschieden werden. Meine Mutter fährt immer vorne mit. Würden bei mir öfters zwei (oder mehr) Personen mitfahren oder ich hätte kleine Kinder, würde ich definitiv den 5-Türer nehmen.
2/3 Türer WAAAAAAAAAAAAAAAS Du willst wohl meinen 2 Türer schlechtmachen. Macht ihn fertig 2 Türer Besitzer
Heheh , ich bin jetzt Scirocco gefahren ! Ich find der Golf als 4 Türer sieht ..................besser aus . Duck und weg
2/3 Türer Ok das erklärt alles, den Scirocco find ich furchtbar. Aber das ist ja wirklich Geschmacksache. VG
Hahaha . Aber die stehen nicht an jeder Ecke rum . Ich bhab bestimmt schon 25 Gölfe gehabt bis zum 4er gefällt mir der 2 Türer besser am 5er und 6er muss es der 4 Türer sein . Aber wie gesagt Geschmacksache ^^
Ich finde den 4 Türer praktischer. Nicht nur mit Kindern, sondern gerade auch in Parkhäusern, da muss man sich im 2 Türer mit den längeren Türen ganz schön rauswurschteln... Und schöner ist er eh....
hatte vorher ein 2/3 türer, und alle die hinten einsteigen sollten, maulten rum (und die waren noch nicht einmal so alt)! deshalb auch jetzt ein 4/5 türer. ist wirklich angenehm und einfach, div. sachen auf die rückbank zu legen. na ja, und wenn 2/3 türer, dann hätte ich mir wohl auch einen rocco zugelegt. aber die frau hat ja (leider) auch etwas mitspracherecht