Guten Abend, es gibt ja die 3. Bremsleuchte von Dectane. https://www.dectane.de/BREMSLEUCHTEN/LED-Bremsleuchte-VW-Golf-VI-Polo-6R-black.html und die Normalen Golf 6 GTI Bremsleuchte GTI, GTD & Blue Motion | Sonstiges | Elektrik | VW Golf 6 (5K) | ahw-shop | Original VW & Audi Ersatzteile In was unterscheiden die sich? Haben die GTI's die 3. Bremsleuchte als LED? oder stinknormal wie jeder andere Golf auch?
Das im zweiten Link wird in den Dachkantenspoiler eingesetzt den GTI/GTD/Bluemotion haben. Die "normalen" Golf haben keinen Spoiler. Da passt dann die Leuchte im ersten Link.
Gibt doch auch welche von Truck-Lite,kosten weniger und haben OEM-Desgin. Hier mal ne Auktion. LED 3. Bremsleuchte Bremslicht VW Golf VI 6 Polo Sharan Touran und Up | eBay Und hier bei Amazon Dritte Bremsleuchte VW Golf 7, Golf 6, Golf 6 Plus, Polo, Sharan, Touran, up! - mit Waschdüse: Amazon.de: Auto
Sogesehen gibt es nicht wirklich einen Unterschied. Die einen haben halt LED mit Lochoptik und die von mir aufgeführeten OEM-Styl in Schwarz. LED´s haben aber alle 3.Bremsleuchten.
die aus dem ersten link habe ich bei mir drin funktion und optik ist sehr gut die aus dem zweiten link wird bei dir nicht passen nur bei gti,gtd,r, r-line und blue motion wie erc483 schon geschrieben hat
Naja, die Dectane Leuchte geht optisch ja mal überhaupt nicht, wenn dann die Truck-Lite. Und als Krönung eine schwarze von Truck-Lite für den GTI/GTD, das hätte was..
Naja wenn ich die trucklite verbaue kann ich auch gedrost die OEM behalten da diese nicht viel anders ist und leuchtet. Wenn schon eine mit einzelnen LEDs
haha schönes ding! hat jemand mal ein foto von dem ding? also im eingebautem zustand evtl. auch wenn man auf die bremse geht?