Hallo! Hat jemand schon einen 3D Tacho Premium nachgerüstet ? Möchte einen im 2010 Golf einbauen, klappt das beim Händler?? der Tacho ist neu aber vom Tiguan
Tiguan ist anders. In Hard- und Software. Stichwort elektr. Parkbremse und ohne el. Parkbremse. Da ist Hardware auf Platine anders und die Software anders bedatet.
Ich spiele auch schon seit kurzem mit dem Gedanken, mein KI tauschen zu lassen. Ist aber gar nicht so einfach, den passenden zu finden. laut dieser gegoogelten Liste hier: Farbtacho Benzin: 5K0920880 (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf Farbtacho Diesel: 5K0920880A (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf Farbtacho Benzin: 5K0920882 (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf Farbtacho Diesel: 5K0920882A (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf Farbtacho Benzin: 5K0920883 (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf Farbtacho Diesel: 5K0920883A (240 km/h Kilometer Skalen) - Golf müsste ich mir ein 80er, 82er oder 83er irgendwo schießen und dann bei Robin einbauen lassen am Besten auch gleich mit blauen Zeigern und Staging.... Serie habe ich ein 871er verbaut (Nov2010).
Kannst ruhig sagen das die Liste aus meinem Forum ist Premium Tachos habe ich einige lagernd. Musst mal stöbern. Alle mit blaue Zeiger, Staging usw usw.
Hab aktuell Eos, Tiguan, Touran da meine ich. Innenleben ist bei allen das selbe. (Gehäuse tauschen - fertsch) Muss nur auf Golf angepasst werden die Software.
Keine Ahnung was das im Schnitt kostet. Da hat jeder sicher andere Preise. Bei mir liegt sowas ALL INKL bei 549€.
n Bild hat keiner von euch durch Zufall grad zur Maus? bin da nämlich heute auch auf Facebook drüber gestolpert - scheint mir als wäre das mein winterprojekt.
Neue Grafiken ähnlich derer in MQB Fahrzeugen. Ob's den Umbau wert ist, muss jeder selbst entscheiden.