Hey bin grade ausm ulraub gekommen und da is mir beim autowaschen aufgefallen das ich an den seiten 4 sellen habe dachte zuerst das ich iwo aufgesetzt bin aber die dellen sind absolut gleich von der größe form und auch an den selben positionen weiß einer von euch was das sein kann woher das kommt und wie ich die wegbekomme ? ^^
Also wenn mich nicht alles täuscht ist das STAND DER TECHNIK......kleiner Scherz, damit wird angezeigt wo der Wagenheber angesetzt wird....also keine Hektik.....
oh man jetzt erlich ? 1. ist mir das vorher nie aufgefallen 2. is das schon komisch weil es sehr sichtbar ist ^^
Aber mal im ernst - ist mir in den knappen 3 Jahren auch noch nie aufgefallen ;-)) Schande über mein Haupt.
mir fällt das jeden tag auf und ich ärger mich immer wieder, wie deutlich man die scheiß dellen hat nur machen können! Hätte das VW im jahre 2012 nicht besser hinbekommen bzw. so, dass man es weniger sieht!
Ich bin fast 2 Meter groß, ich seh die nur wenns mich im besoffenen Kopp aufm Bürgersteig lang macht... Ansonsten: Diese Dreiecke gibt es schon ewig. Selbst der Golf 4 hatte das schon wenn ich mich recht entsinne...
Ich konnte mir die "fiesen Dellen" auch erst nach einem Jahr erklären, muss ich gestehen Ich parkte neben einem Scirocco und bei dem fiel es mir auch gleich auf. Das konnte kein Zufall sein...
ROFL!... Wie geil. Ich hab mich echt weggelacht, nach einem kurzen Blick aufs Foto. Seid doch Froh, das VW das macht, sonst gibts noch welche, die mittig den Wagenheber ansetzen und dann beide Reifen wechseln wollen... Man, es gibt schlimmeres, ansonsten baut doch Seitenschwellerverkleidungen an oder spachtelt das zu!