Die Frage mit dem lohnen hast du dir doch schon beantwortet. Finanziell natürlich ein Verlust. Du willst ihn, er macht Spaß, schaut gut aus, kannst es dir finanziell Leisten (Haus und Co alles schon da was viel Geld kostet), dann mach es.
ich verstehe soetwas immer nicht, sorry man holt sich ein auto mit nem 1.2l motor und 105ps, um dann 1 jahr später auf 2l und 235ps umzusteigen. ich weiss doch bevor ich mir ein neues auto kaufe, was es haben soll, was ich von erwarte und wie lange ich es fahren möchte. ich mein das sind ja echt 2 grundverschiedene modelle... wenn ich mich so bei mobile/autoscout umschaue bekommst noch ~17k für deinen. sind halt gute 7k verlust. ob es dir das wert ist kannst nur du wissen.
17k wenn er ihn privat verkauft, und 75% der Privatinserate, die Preise sind eh Wunschvorstellungen die nicht erreicht werden ;-) Bei Inzahlungnahme liegst du, denke ich, bei rund 13.000€
ohh man, versteht mich nicht falsch aber wieviele themen wollt ihr noch aufmachen in dennen es darum geht, den 6er zu verkaufen und sich irgendeine andere kiste zu holen???