Moin Moin, wer von euch hat die abgedunkelten Scheiben hinten und an der Seite? Ich meine diese beim Team, Style Modell, etc. Ist dies eine Folie oder sind die Scheiben an sich dunkler?
Wirklich? Ich dachte es gibt welche ohne Tönung? Ich habe den Style, bei mir sind die Schreiben hinten auch getöhnt! Könnt aber ruhig ein bisschen mehr sein
War Serie bei vielen Sondermodellen und bei allen anderen im Sportpaket enthalten. Also Standard Golf ohne Tönung
Wer will denn bitte schön getönte scheiben abbestellen. Könten noch zwar noch etwas mehr abgedunkelt sein, aber besser als gar nix, .
Hallo. Also ich war auch zuerst skeptisch mit der Tönung, muss aber feststellen daß es gar nicht so schlecht ist, vor allem bei Dunkelheit und Regen. Ist allerdings auch etwas gewöhnungsbedürtfig. Wir haben die serienmäßige Tönung vom Style-Paket. Jederzeit wieder!!
Ja, aber mein Wagen war Occasion, . Und am Anfang konnte man im konfigurator nur 65% auswählen, irgendwann haben sie auf 90 umgestellt, oder beides.
Ich würde jederzeit die getönten Scheiben wieder nehmen. Ist nicht nur bei Sonne eine feine Sache.Außerdem sieht es auch sehr gut aus.
Gerade wenn man im Sommer in den Urlaub fährt nach Kroatien, echt super. Die Kleine ist geschützter und es blendet nicht so. Gruß Jörg
hey, ich habe leider bis jetzt noch keine getönten Scheiben...Bis wieviel % darf man denn seine Scheiben legal tönen?
Hinten kannst du glaube ich bis 100%, VW hat ja auch 95%. Vorne weiss ich nicht was die Gesetzeslage sagt.
Hallo ich habe auch die 65% igen, sehen eigentlich recht gut aus Hab mit aber überlegt ob ich sie noch mal folieren soll, damits halt noch dunkler wird!!! Ich habe aber mal gehört das getönte Scheiben nicht foliert werden dürfen, wisst ihr da was genaues???